Inseratsbild
+1 Bilder

Deckrüde - Zwergpinscher

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2457612
Einstelldatum: 11.01.2024
Inseratsaufrufe: 443
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Privat
44319 Dortmund
Deutschland
Aktiv seit: 12.02.2023
Anbieter kontaktieren

2457612
Preis auf Anfrage
11.01.2024
Deckrüden
Zwergpinscher
Rüde
2 Jahre
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Ich biete meinen charmanten Zwergpinscher Milo als Deckrüden an! Milo ist ein eleganter, muskulöser Rüde mit einer Schulterhöhe von etwa 34 cm und einem Gewicht von ca. 6.5 Kilo. Seine Rassemerkmale sind deutlich erkennbar: Ein feines, schlankes Erscheinungsbild, gepaart mit einer bemerkenswerten muskulösen Ausstrahlung und einem glänzenden Fell.

Milo besticht nicht nur durch sein äußeres Erscheinungsbild, sondern auch durch sein liebevolles Wesen und seine ausgezeichneten Gesundheitsmerkmale. Er bringt alle typischen Eigenschaften eines Zwergpinschers mit – Intelligenz, Anpassungsfähigkeit und eine lebendige Persönlichkeit.

Die Deckgebühr wird individuell vereinbart. Milo steht gesunden Hündinnen zur Verfügung. Bei Interesse und für weitere Informationen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Milo freut sich darauf, seine Gene weiterzugeben und potenziell die Grundlage für zauberhafte Nachkommen zu legen.

Standort

44319 Dortmund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
44319 Dortmund
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
44319 Dortmund
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i