+1 Bilder

Yorkshire Terrier ( Golddust Yorkshire Terrier ) weiss-gold

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1634903
Einstelldatum: 08.10.2021
Inseratsaufrufe: 273
Inserat gemerkt: 3
Preis auf Anfrage
Zuechter
31582 Nienburg Deutschland
Aktiv seit: 11.03.2018

1634903
Preis auf Anfrage
08.10.2021
Rassehunde
Yorkshire Terrier
Rüde
3 Monate
Deutschland
Mini (bis 25cm)
ERV Europ. Rassehund Verein e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Der kleine Schatz - Golddust Yorkshire Terrier - in der Farbgebung weiss-gold, ist nun 13 Wochen alt und freut sich nun auf - seine - Familie.
Der kleine Bub ist aufgeweckt, sehr verschmust und er spielt für sein Leben gerne.

Meine Welpen sind bei Auszug tierärztlich untersucht, dem Alter entsprechend geimpft und gechipt.
Sie besitzen ihren EU Impfpass, eine gesundheitliche Bestätigung vom Tierarzt und bekommen ihre Ahnentafel.

Bei Interesse an diesem kleinen Schatz freue ich mich auf ein persönliches Gespräch am Telefon
0162 7725269

Standort

31582 Nienburg
Deutschland


Anbieter

Zuechter
31582 Nienburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Zuechter
31582 Nienburg
Deutschland
i