Inseratsbild
+5 Bilder

Yorkshire-Havaneser Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1994439
Einstelldatum: 26.09.2022
Inseratsaufrufe: 960
Inserat gemerkt: 3
1.300 € VB
Privat
78647 Trossingen
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2021

1994439
1.300 € VB
26.09.2022
Rassehunde
Yorkshire Terrier
Hündin
08.2022
11.2022
Bicolor
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

7 kleine Zwerge suchen ein neues Zuhause. Wir sind im heimischen Wohnzimmer geboren und wachsen mit Mama und Papa auf. Beide Elterntiere leben mit im Haus und können besichtigt werden. Wir hatten eigentlich nicht vor zu züchten, so dass die Welpen keine Papiere haben. Aber da sie jetzt schon da sind, erhalten sie hochwertiges Futter und lernen liebevoll alles kennen, was sie als Familienhunde wissen müssen. Wir geben die Welpen geimpft, entwurmt, gechippt und mit Heimtierausweis des örtlichen Tierarztes im Alter von 12 Wochen ab. Gerne können die Zwerge ihre neuen Familien aber schon bei einem Besuch „beschnuppern“. Auf den Fotos sieht man alle Welpen, 4 Rüden und 3 Hündinnen, die alle noch ein Zuhause suchen. Wir freuen uns!

Standort

78647 Trossingen
Deutschland

Anbieter

Privat
78647 Trossingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
78647 Trossingen
Deutschland
i