Inseratsbild
+1 Bilder

Welsh Terrier

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2440605
Einstelldatum: 27.12.2023
Inseratsaufrufe: 1708
Inserat gemerkt: 7
1.500 € VB
Wilfried Seyfferth
99636 Rastenberg
Deutschland
Aktiv seit: 18.12.2023
Anbieter kontaktieren

2440605
1.500 € VB
27.12.2023
Rassehunde
Welsh Terrier
5 Monate
Deutschland
Klub für Terrier e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Ich habe einen Wurf Welpen vom 9.November liegen. Ich würde die Welpen gern nach der 12 Woche abgeben. Die Welpen sind bis zur 5 Woche im Haus aufgewachsen, danach haben die Welpen die Möglichkeit im Gartenauslauf zu spielen. Zu spielen und sich zu entfalten.
Weitere Informationen
Ich bin Wilfried Seyfferth und habe seit 1989 Welsh Terrier und Züchte seit 30 Jahren. Mein Zwingernahme ist Welsh Terrier vom Streitholz ich wohne in Rastenberg Thüringen.

Standort

99636 Rastenberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Wilfried Seyfferth
Wilfried Seyfferth
99636 Rastenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Wilfried Seyfferth
Wilfried Seyfferth
99636 Rastenberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i