Welsh pembroke corgi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2415969
Einstelldatum: 20.11.2023
Inseratsaufrufe: 1643
Inserat gemerkt: 8
2.400 € VB
DCS
63303 Dreieich
Deutschland
Aktiv seit: 20.11.2023
Anbieter kontaktieren

2415969
2.400 € VB
20.11.2023
Rassehunde
Welsh Corgi Pembroke
Rüde
3 Jahre
Tricolor
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Hallo, schweren Herzens müssen wir uns von unserer Eton trennen. Diese Entscheidung fällt uns wirklich schwer. Aber aus Gesundheitlichen Problemen haben wir leider nicht mehr die Zeit die er benötigt. Daher soll er in ein schönes zu hause in dem man ihm diese Zeit geben kann. Er ist noch sehr verspielt und muss noch das ein oder andere lernen. Aber an sich ist er eine sehr liebe und aufgeschlossene Rude. Er hat FCI Papiere , geimpft und noch nicht kastriert.
Weitere Informationen
Corgi welsh pembroke wird 2jahre in Dezember. Leider wegen Gesundheitsprobleme suchen wir ein neus zu hause für unsere Eton.

Standort

63303 Dreieich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

DCS
DCS
63303 Dreieich
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
DCS
DCS
63303 Dreieich
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i