Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Weisser Schweizer Schäferhund Welpen (RWS/VDH/FCI)

Inseratstyp: Alle
Inserats-ID: 2442670
Einstelldatum: 23.12.2023
Inseratsaufrufe: 1038
Inserat gemerkt: 7
1.800 €
Estrella de Canarias
85375 Neufahrn
Deutschland
Aktiv seit: 23.12.2023

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2442670
1.800 €
23.12.2023
Wurfankündigungen
Weißer Schweizer Schäferhund
2 Monate
02.2024
Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
Rassezuchtverein für Weisse Schweizer Schäferhunde e.V.
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Wir sind eine durch den FCI, VDH und RWS geprüfte und geschütze Zuchstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde.

Voraussichtliches Wurfdatum: 29. Februar 2024

Vater: Keron vom Donnersberger Land
Mutter: Shamrock Shepherds Estrella Aleksia de Canarias

Unseren B-Wurf planen wir für das Frühjahr 2024. Hierfür haben wir uns für den Rüden Keron vom Donnersberger Land entschieden - ein sehr hübscher und sportlicher Rüde. Wir konnten Keron auf der letzten Veranstaltung vom RWS kennen lernen und Aleksia hat sich auf Anhieb gut mit ihm verstanden. Durch seinen freundlichen und ausgeglichenen Charakter passt er super in unsere Zuchtlinie.

Seine Eltern sind der MultiChampion "Juan Aiko Ptits Loups d'Amour" aus Frankreich. Mehrfach geprüfter Fährtenhund, der 2019 die Französische Meisterschaft der Fährtenhunde gewonnen hat und "Happy vom Donnersberger Land". Eine sehr sportliche und hübsche Hündin, die 2019 RWS Bundesleistungssiegerin wurde und 2021 den RWS Vergleichswettkampf gewonnen hat.

Aus diesem Wurf erwarten wir wieder selbstbewusste und arbeitswillige Welpen die sowohl als liebevoller Familienhund aber auch als Therapie- und Assistenzhunde jeglicher Art geeignet sind. Wenn ihr euch für einen Welpen interessiert könnt ihr gerne Kontakt mit uns aufnehmen.


Unsere Welpen werden in einem speziell eingerichteten Welpenzimmer im Haus geboren und dürfen dort auch die ersten Lebenswochen zusammen mit ihrer Mutter sicher verbringen. Ab der vierten Woche lernen sie nach und nach das komplette Rudel kennen und werden in unser Familienleben integriert. Auch ein großer Außenbereich mit vielen Spielgeräten steht den Welpen zum Entdecken zur Verfügung. Es ist für uns allerdings selbstverständlich, dass alle Hunde mit uns zusammen im Haus und nicht nur im Außenbereichen leben können. Nur so kann eine Sozialisierung der Tiere, die Gewöhnung an alltägliche Geräusche und Geräte und ein auf den Menschen bezogenes Wesen entwickelt werden. Unsere Welpen werden auch sehr früh mit Rollstuhl, Gehilfe oder ähnlichen Hilfsmitteln vertraut gemacht um eine spätere Ausbildung zum Therapie- und Assistenzhund zu erleichtern. Auf Ausflügen werden die Welpen an verschiedene Transportmöglichkeiten gewöhnt und lernen unterschiedliche Menschen, Kinder und andere Tiere kennen. Außerdem legen wir auf eine frühe Erziehung der jungen Hunde großen wert.

Unsere Welpen sind etwa ab der neunten Woche abgabebereit. Bis dahin sind die Welpen mehrfach entwurmt, gechipt, bekommen einen EU-Heimtierausweis und eine Ahnentafel, ausgestellt von unserem Verein RWS e.V.

Gerne könnt ihr euch ein eigenes Bild von uns, unseren Hunden und unserer Zuchtstätte machen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Weitere Bilder und Informationen findet ihr auf unserer Internetseite www.estrelladecanarias.de
Weitere Informationen
Wir sind eine durch den FCI, VDH und RWS geprüfte und geschützte Zuchtstätte für Weisse Schweizer Schäferhunde.

Standort

85375 Neufahrn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Estrella de Canarias
Estrella de Canarias
85375 Neufahrn
Deutschland
,
http://www.estrelladecanarias.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Estrella de Canarias
Estrella de Canarias
85375 Neufahrn
Deutschland
,
http://www.estrelladecanarias.de
Anbieter kontaktieren
i