Inseratsbild
+7 Bilder

Weimaraner Welpen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2530246
Einstelldatum: 05.04.2024
Inseratsaufrufe: 263
Inserat gemerkt: 3
2.000 €
Privat
77749 Hohberg
Deutschland
Aktiv seit: 05.04.2024
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2530246
2.000 €
05.04.2024
Rassehunde
Weimaraner
Hündin
1 Monat
Grau
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hurra, wir sind da.... am 31.03 haben 6 süße Welpen ( 3 Rüden, 3 Weibchen) das Licht der Welt erblickt. Unsere Mama umsorgt uns den ganzen Tag mit super leckerer Milch. Das ist so toll. Wir kuschen uns immer unter die flauschige Decken und Kissen, geniessen die ruhige Musik und liebevolle Streicheln Einheiten .... wir freuen uns auch schon auf die neue Familie.... ihr müsst nur noch kurz Geduld haben.... wir beeilen uns....
Nancy ist eine silberne Weimaraner Hündin (6 Jahre) , die durch ihr tolles Auftreten alle begeistert. Sie ist eine sehr liebevolle Mama vor allem ein zurückhaltendes und feines Mädchen. Nancy wird nicht jagtlich geführt. Grey ist ein absolut toller, nicht jagdlich geführter silberner Deckrüde (7 Jahre) . Er ist ein liebevolles, ruhiges, freies und offenes Wesen. Er lebt mit seiner Familie als weiteres Familienmitglied, kennt Kinder, Katzen und viele andere Tiere. Beide zusammen sind sehr liebvoll und harmonieren perfekt miteinander. Es ist uns sehr wichtig, dass die Welpen liebevoll und gestärkt in ihr neues Zuhause umziehen können. Sie bekommen sämtliche Alltagsgeräusche, Auto fahren, Umgang mit Menschen etc. mit. Regelmässige Spaziergänge werden die Kleinen kennenlernen. Wer gerne dabei sein möchte kann uns von Anfang an mitbegleiten. Wir freuen uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme .


Die Welpen werden geimpft, geschippt, mehrmals Entwurmt und vom Tierarzt untersucht .
Bei Abgabe nach Schweiz, werden die passenden Papiere zur Verfügung gestellt.
Die Welpen bringen mit: Futter für die Anfangsphase, Kuscheldecke mit Muttergeruch, Spielzeug und das erste Halsband. Gesundheitszeugnis vom Tierarzt, Stammbaum der Elterntiere ( Mutter : Stammbaum, Vater: Stammbaum der Elterntiere) EU Heimtierausweis

Die Kleinen wachsen bei uns mitten in der Familie auf. Werden gut versorgt, geliebt und natürlich bestens sozialisiert. Kennen Kinder, Katzen und Alltagsgeräusche.
Die Welpen werden mit viel Liebe und Vernunft aufgezogen.
Bei der Abgabe sind sie geimpft, gechipt , futterfest, so gut wie stubenrein, bestens sozialisiert und bringen ein Starter Packet mit.
( ohne Stammbaum )

Zu den Eltern:
Beide sind reinrassig , die Mutter besitzt einen Stammbaum , der Vater besitzt die Stammbäume der Elterntiere, sind regelmäßig geimpft und entwurmt und werden nicht jagtlich geführt.
Der Opa ist mehrmals prämiert, unter anderem sogar Weltsieger 2014, Hugo von Minzetal

Die Welpen werden nur in liebevolle und Tierliebe Hände abgegeben.
Auch wenn bei den Elterntieren der Jagdtrieb nicht sehr stark ausgeprägt und kontrollierbar ist, sind Weimaraner Jagdhunde , und brauchen genug Auslauf und Beschäftigung damit beide Seiten glücklich sind.
Bitte bedenken Sie, dass der Hund Sie die nächsten 12-14 Jahre begleiten wird und dementsprechend versorgt werden muss.
Bitte informieren Sie sich im Voraus über die Rasse.
Trotz den ganzen Vorwürfen sind Weimaraner tolle Familienhunde , und bei diesen tollen Elterntieren haben die Welpen die besten Voraussetzungen dafür !

Standort

77749 Hohberg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
77749 Hohberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
77749 Hohberg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i