Inseratsbild
+5 Bilder

Bobi sucht sein perfect match ❤️

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2497001
Einstelldatum: 27.02.2024
Inseratsaufrufe: 159
450 €
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
Aktiv seit: 29.12.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2497001
450 €
27.02.2024
Mischlingshunde
Tornjak
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Schwarz-Weiß
Kroatien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Der zuckersüße Bobi sucht, ebenso wie sein Bruder Burbon, ein liebevolles Zuhause ❤️

Bobi is ein ganz lieber und freundlicher Junghund. Er ist ca. 10 Monate alt, wiegt um die 27kg und ist kastriert. Mit seiner Mutter und seinen Geschwistern wurde Bobi auf der Straße gefunden und gerettet. Durch seine tolle Fellzeichnung ist er ein absoluter Blickfang und ein Tornjak-Mix.

Er ist super verträglich mit anderen Hunden und zeigt sich sehr freundlich und verschmust. Bobi ist sehr menschenbezogen und drängt sich bei Kuscheleinheiten auch gerne mal vor seine Hundekumpels, um Erster zu sein.

Bobi kann schon an der Leine laufen und liebt Spaziergänge und die Zeit in der Natur. Bobi sucht verantwortungsbewusste Menschen, die sich mit der möglichen Genetik des Rassenmixes und der Bedürfnisse der Hunde auseinandergesetzt haben.

Die Geschwister von Bobi und Burbon haben bereits ein Zuhause gefunden. Wenn du dir also vorstellen kannst Bobi ein Zuhause zu schenken, dann melde dich gerne bei uns ❤️


❤️ Bobi
❤️ ca. 10 Monate alt
❤️ geimpft, gechipt, entwurmt
❤️ kastriert
❤️ ca. 27kg schwer
❤️ lieb, freundlich, verkuschelt
❤️ sehr menschenbezogen
❤️ verträglich mit Artgenossen
❤️ Verträglichkeit mit Katzen nicht bekannt
❤️ wartet in Kroatien
Weitere Informationen
Caesar’s Animal Club setzt sich gegen das Leid von Tieren ein. Unsere Hunde kennen wir fast alle persönlich. Schau dir gern auch unsere anderen Doggos an ❤️

Folge uns auf Instagram, wenn du mehr über unsere Arbeit erfahren möchtest: @caesarsanimalclub
Impressum
Caesar’s Animal Club e.V.
Heinrich-Böcking-Straße 22
66121 Saarbrücken
Deutschland

Vertreten durch:

1. Vorsitzende: Kristina Gluic
2. Vorsitzende: Katarina Gluic
Kassenwartin: Laura Hammen

Standort

66121 Saarbrücken
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 90 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Caesars Animal Club e.V.
Caesar's Animal Club e.V.
Caesars Animal Club e.V.
66121 Saarbrücken
Deutschland
,
www.caesarsanimalclub.de
Anbieter kontaktieren
i