Tierbetreuung in 076

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2479744
Einstelldatum: 06.02.2024
Inseratsaufrufe: 158
Preis auf Anfrage
Privat
07613 Hartmannsdorf
Deutschland
Aktiv seit: 06.02.2024
Anbieter kontaktieren

2479744
Preis auf Anfrage
06.02.2024
Hundesitter

Beschreibung

‼️Biete Tierbetreuung in 076 Thüringen ‼️

Hallo, mein Name ist Kristin und ich würde gern ihren Hund betreuen, wenn sie wegen Krankheit, Urlaub oder Beruf verhindert sind. Ich habe selbst 3 Hunde und kenne mich daher gut mit Hunden aus. Die zu betreuenden Hunde würden, wie meine eigenen Hund auch, in meiner Wohnung betreut. Täglich lange Spaziergänge sind genauso selbstverständlich wie schmusen und spielen. Natürlich richte ich mich bei der Betreuung ihres Hundes ganz nach ihren Wünschen. Falls sie Interesse haben melden sie sich einfach, dann können wir alles weitere besprechen. Ich freue mich auf ihre Vierbeinige Fellnase.

Voraussetzung für eine Betreuung ist das ihr Hund verträglich mit anderen ist, es sei denn der Hund soll "nur" gassi geführt werden.

Gern betreue ich auch Katzen oder Kleintiere, dann allerdings nur in ihrem eigenen Zuhause.

Beste Grüße, Kristin

Standort

07613 Hartmannsdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
07613 Hartmannsdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
07613 Hartmannsdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i