Terrier Welpe

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2455281
Einstelldatum: 08.01.2024
Inseratsaufrufe: 767
Inserat gemerkt: 3
380 € VB
Mirella2020
97076 Würzburg
Deutschland
Aktiv seit: 08.01.2024
Anbieter kontaktieren

2455281
380 € VB
08.01.2024
Rassehunde
Tibet Terrier
Rüde
8 Monate
Braun Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • Welpenwurf

Beschreibung

Hallo, ich bin Mucki.
Ich wurde am 28.08.2023 geboren. Mein alter entspricht also 4 1/5 Monate. Ich bin hauptsächlich weiß mit einem braunen süßen Kopf.
Ich verstehe schon das Wort „Nein“ und weis auch schon wo mein Platz ist ( aber nur wenn ich es mag) :).
Stubenrein bin ich noch nicht 100%, zumindest weis ich wo man das große Geschäft erledigt und ich mache mich bemerkbar.
Ansonsten bin ich ein relativ gelassener Hund, gerne habe ich auch einfach meine Ruhe. Streicheleinheiten genieße ich natürlich wie jeder Hund gerne. Manchmal bin ich aber auch etwas durch gedreht und spiele mit mir selbst, da jage ich dann auch gerne mal meinen Schwanz .

Standort

97076 Würzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Mirella2020
Mirella2020
97076 Würzburg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Mirella2020
Mirella2020
97076 Würzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i