American Staffordshire Terrier | Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2566997
Einstelldatum: 17.05.2024
Inseratsaufrufe: 324
Inserat gemerkt: 2
200 € VB
Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Aktiv seit: 06.05.2024
Anbieter kontaktieren

2566997
200 € VB
17.05.2024
Rassehunde
Staffordshire Bull Terrier
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo, mein Name ist Django.
Mein Herrchen sucht für mich ein neues Zuhause, da sein vermieter keine Hunde mehr duldet. Ich bin 3 Jahre jung und bin geimpft, gechipt und entwurmt.

Ich bin aktiv und liebe es zu kuscheln. Stubenrein bin ich ebenfalls man sollte mich aber nicht zu lange alleine lassen. Ich höre auf Kommandos wie Sitz, Platz, Pfötchen und zurück.

Folgendes wird dazugebenden:
Hundebett, Spielzeuge, Näpfe, Geschirr, Leine, Futter
Impfpass, EU-Heimtierausweis.

Bitte nur ernsthafte Anfragen.
Bei Interesse stelle dich doch mal vor.

Standort

38667 Bad Harzburg
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
38667 Bad Harzburg
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i