Jack,Staffordshire Mischling, geb. 6/2023, Jungspund sucht erfahrene Besitzer

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2477754
Einstelldatum: 04.02.2024
Inseratsaufrufe: 842
Inserat gemerkt: 4
Preis auf Anfrage
Tierschutzligadorf
Tierheim Unterheinsdorf
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Deutschland
Aktiv seit: 26.06.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2477754
Preis auf Anfrage
04.02.2024
Mischlingshunde
Staffordshire Bull Terrier
Mischling
Rüde
11 Monate
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Jack
Rasse: Staffordshire Mischling
Farbe: schwarz mit weißer Brust
Geschlecht: männlich
Geboren: 6.2023
Größe: mittelgroß
Verträglich:mit Hunden
Geeignet für: erfahrene Hundehalter
Kurzbeschreibung: Rohdiamant sucht verantwortungsvolles Zuhause

Ausführliche Beschreibung:

Jack wurde in der Nähe der Autobahn gefunden. Da ihn bis heute niemand vermisst, gehen wir davon aus, dass er ausgesetzt wurde.
Wir schätzen Jack auf ca. 8 Monate. Er hat also pupertätsbedingt viele bunte Murmeln im Kopf. Sitz und Platz hat er schon mal gehört. Seine Stubenreinheit ist noch ausbaufähig. Alleinebleiben findet er absolut scheiße.

Aufgrund seiner Optik und einiger Verhaltensweisen, vermuten wir, dass er ein Staffordshire Mischling ist.

Bitte erkundigen Sie sich im Vorfeld, ob die Haltung eines Listenhundes in Ihrer Region erlaubt ist und welche Auflagen damit verbunden sind.

Jack versteht sich hier gut mit anderen Hunden, muss allerdings noch einiges in Sachen Benimm und Körpersprache gegenüber Artgenossen lernen. Er ist manchmal übergriffig und respektlos. Bei kleineren Hunden neigt er zu Jagdverhalten.

Jack wird nur an erfahrene Hundehalter ohne Kleinkinder vermittelt. Bestensfalls mit Terrier Erfahrung.
Der Jungspund hat viel Energie und Power. Er muss dringend erzogen und gefördert werden.

Schutzgebühr: 450 Euro

https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=24340


Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: [email protected]
Impressum
TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Infotelefon: 0049 (0) 35608 419030
E-Mail: [email protected]
Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministerium des Inneren Nr. 230

Anbieter

Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierheim Unterheinsdorf
Tierschutzligadorf
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/
q
ACHTUNG! Diese Rasse wird in einigen Bundesländern als Listenhund geführt. Bitte informiere Dich vor dem Kauf oder der Zucht dieser Hunderasse über die gesetzlichen Bestimmungen zur Haltung. Mehr findest du hier: Listenhunde in Deutschland.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 77 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierheim Unterheinsdorf
Tierschutzligadorf
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/
Anbieter kontaktieren
i