Inseratsbild
+1 Bilder

Tom, Husky-Mix-Rüde, geb. 2018, freundl. Rüde sucht Zuhause mit aktive Menschen und Grundstück

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2510214
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 141
Preis auf Anfrage
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
Aktiv seit: 26.06.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2510214
Preis auf Anfrage
14.03.2024
Mischlingshunde
Siberian Husky
Mischling
Rüde
6 Jahre
Rumänien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rasse: Husky Mischling
Farbe: weiß mit schwarz
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2018
Größe: ca. 60 cm
Verträglich: Hündinnen und Rüden
Geeignet: aktive, sportl. Menschen mit Grundstück
Kurzbeschreibung: freundlicher Rüde sucht Zuhause mit aktive Menschen und Grundstück

Ausführliche Beschreibung:

Unser Tom hatte kam vor 3 Jahren in ein rumänisches Tierheim. Dort hatte er aber keine Chance auf ein Zuhause, es sind einfach zu viele Hunde vor Ort und die großen, älteren werden übersehen.

Dabei ist Tom ein wirklich freundlicher Kerl. Ist er erstmal angekommen, freut er sich wahnsinnig über seine Menschen, ist stubenrein, kennt schon bisschen an der Leine laufen.

Zu Artgenossen ist er einfach nur toll und sozial. Tom sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die ihm Zeit geben um anzukommen und Verständnis für seine unschöne Vergangenheit haben.
Da wir nicht diese nicht genau kennen, vermitteln wir Tom nicht in Familien mit Kindern unter 8 Jahren.

Aufgrund seiner Rasse denken wir eher nicht, dass Katze und Kleintiere im Haushalt leben sollten. Tom ist kein reiner Wohnungshund. Ein gesichertes Grundstück sollte vorhanden sein.

Schutzgebühr: 300 Euro
https://tierschutzliga.de/vermittlungstier?animal_id=24467


Tierheim Unterheinsdorf
Andrea Thomas
Wiesenweg 2
08468 Heinsdorfergrund / Unterheinsdorf
Telefon: 03765 65196
Webseite: https://tierschutzliga.de/tierheime/tierheim-unterheinsdorf/
Email: [email protected]
Impressum
TIERSCHUTZLIGA STIFTUNG TIER UND NATUR
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen/Spree
Infotelefon: 0049 (0) 35608 419030
E-Mail: [email protected]
Stiftungsverzeichnis des brandenburgischen Ministerium des Inneren Nr. 230

Standort

03058 Neuhausen / Spree
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 85 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
Tierschutzligadorf
03058 Neuhausen / Spree
Deutschland
,
https://tierschutzliga.de/tierheime/tierschutzliga-dorf/
Anbieter kontaktieren
i