Husky in gute Hände ab zu geben

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2533810
Einstelldatum: 09.04.2024
Inseratsaufrufe: 127
Inserat gemerkt: 2
500 €
Luca Ulferts
26907 Walchum
Deutschland
Aktiv seit: 22.03.2024
Anbieter kontaktieren

2533810
500 €
09.04.2024
Mischlingshunde
Siberian Husky
Rüde
5 Monate
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • Stubenrein

Beschreibung

Verkaufe unseren kleinen Husky da ich ihm leider mit meiner momentanen Arbeit nicht gerecht werden kann... suche ein gutes Zuhause für ihn woh er sich wohl fühlen kann und nicht so viel alleine zuhause sein muss.

Er ist c.a. 6 Monate alt
Dazu gibt es:
Leine, Körbchen, Schlepleine, Futter und Wasserdampf und alles was ich noch so an Zubehör habe.

Ein gutes Zuhause geht vor dem Preis.

Standort

26907 Walchum
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Luca Ulferts
Luca Ulferts
26907 Walchum
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Luca Ulferts
Luca Ulferts
26907 Walchum
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i