Inseratsbild
+5 Bilder

Husky Deckrüde mit Ahnentafel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2472678
Einstelldatum: 28.01.2024
Inseratsaufrufe: 282
Inserat gemerkt: 1
350 € VB
Privat
42275 Wuppertal
Deutschland
Aktiv seit: 26.01.2024
Anbieter kontaktieren

2472678
350 € VB
28.01.2024
Deckrüden
Siberian Husky
Rüde
4 Jahre
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
RKF
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis

Beschreibung

Erfahrener Husky Boy \"Dakkar\" sucht seine Geliebte. Er ist ein echter Sibirier in Russland geboren und stammt aus einer Showline. Seine Vorfahren haben u.a. Championen Titel. Mutter und Vatter haben Note ausgezeichnet und beide blauägig. Unser Husky ist temperamentvoll und sehr agil. Er hat klassische Maske und starke schöne Pigmentierung. Sein Alter ist 3 Jahre, Gewicht 26 kg. Husky ist kerngesund. Preis VB.

Alle Papiere FCI und Impfungen vorhanden.

Bei Interesse meldet euch, gerne auch über Whatsapp.

Standort

42275 Wuppertal
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
42275 Wuppertal
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
42275 Wuppertal
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i