Rüde Husky Sidney sucht neues zu Hause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2422713
Einstelldatum: 27.11.2023
Inseratsaufrufe: 1267
Inserat gemerkt: 10
450 €
Privat
15366 Hoppegarten
Deutschland
Aktiv seit: 27.11.2023
Anbieter kontaktieren

2422713
450 €
27.11.2023
Rassehunde
Siberian Husky
Rüde
3 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wir haben Sidney seit der 12 Woche. Er ist ein Husky wie er im Buche steht. Wissbegirig, lernt gern neues, achtet immer auf sein Rudel, in dem Fall uns :)

Er ist auch mit unseren Kindern "groß" geworden.
Sidney liebt es so oft wie möglich rauszugehen und am liebsten lange Waldspaziergänge. Er ist soziallisiert aber wie bei uns Menschen, trifft er auch mal auf Hunde die ihm nicht wohlbesonnen sind. Dies ist sehr selten, aber es kommt vor.

Kommandos wie sitz, Platz usw. sind für ihn ein einfaches. Auch auf dem Hundeplatz / Trainig läuft er gern Hindernissläufe, springt gern und liebt es zu spielen.

Aber Sidney kann auch kuschelbedürftig sein, er liebt es immer in der Nähe zu sein und dabei seine Streicheleinheiten zu bekommen.

Wir fahren mit ihm Auto, dies macht ihm keine Probleme und er kann sich dabei entspannen. Es ist für ihn keine Antrengung.

Warum sucht Sidney ein neues zu Hause, wir haben in der Familie einen Pflegefall und unsere Lebensumstände von der Zeit ändern sich gerade, leider.

Wir möchten daher Sidney ein gleichwertiges zu Hause suchen oder am besten Leute, die sich voll und ganz auf ihn konzentrieren können.

Das heißt nicht das er nicht alleine sein kann, dass geht auch.
Wir möchten aber das er soviel Bewegung hat wie jetzt auch und am besten noch mehr.

Wenn Sie einen Husky suchen dann nicht wegen seines hübschen Aussehens sondern wegen seines Charakters. Husky sind keine vorzeige Hunde. Warum schreiben wir dies, da wir schon vieles erlebt haben und auch interessenten die deswegen überlegen von Anfang an zu sagen, dass ist nicht das was wir suchen für ihn.

Wenn du, ihr Zeit habt, bei Wind und Wetter gern rausgeht.
Ihr es liebt ihm neue Sachen bei zu bringen um ihn zu fordern und zu fördern, dann schreibt uns gern. Ihr solltet auch Platz haben und wir möchten auch nicht das Sidney irgendwo in die Stadt zieht. Er brauch Natur und schöne Spaziergänge.

Sidney ist jetzt im November 2 Jahre alt geworden.
Wir setzen auch eine Eingewöhnung vorraus und möchten Sie kennenlernen und uns ein Bild machen. Genauso möchten wir ihn nicht einfach so in ein neues zu Hause geben ohne das er nicht 2-3 mal vorher bei ihnen war.

Standort

15366 Hoppegarten
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
15366 Hoppegarten
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
15366 Hoppegarten
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i