Inseratsbild
1 Video
+16 Bilder

Huskydame Miel sucht neuen Wirkungskreis

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2539873
Einstelldatum: 17.04.2024
Inseratsaufrufe: 112
Inserat gemerkt: 1
400 €
Ajucan Mallorca Hundehilfe
44359 Dortmund
Deutschland
Aktiv seit: 08.09.2020
Anbieter kontaktieren

2539873
400 €
17.04.2024
Mischlingshunde
Siberian Husky
Hündin
2 Jahre
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

MIEL
Siberian Husky
Geb. 12/2022
Ca. 60cm, kastriert

Noch auf Mallorca

Huskyfans aufgepasst.
Hier kommt unsere wunderschöne Huskydame Miel (Mi‘el).
Miel ist gerade mal 1,5 Jahre und ihr Start in ein glückliches Hundeleben war bisher alles andere als erfolgreich.
Sie lebte bereits bei einer Familie, aber diese war absolut überfordert mit ihr und haben sie auf einer Finca an einer Kette gehalten. Danach hat man sie aber doch in einer Tötungsstation auf Mallorca entsorgt. Wir konnten Miel von dort erstmal zu uns aufnehmen, wo sie in Sicherheit ist. Schön ist es für sie immer noch nicht, denn sie benötigt dringend Familienanschluss. Sobald wir sie alleine lassen müssen, leidet sie enorm und weint dem Menschen nach. Aber leider haben wir immer nur kurz für sie Zeit, denn im Tierheim gibt es noch viele andere Schützlinge.
Wir suchen für Miel nun ein passendes Zuhause. Rassebedingt sollte es ein aktives Zuhause sein, die wissen, was ein Husky alles mitbringt. Hier zeigt sie sich zwar noch nicht als sehr aktiv, aber es könnte natürlich noch kommen. Miel freut sich sehr über Zuneigung und liebt es, wenn man ihr den Bauch krault. Sie ist freundlich von zu den Menschen und bringt viel Lernbereitschaft mit, denn sie will everybodys Darling sein.
Mit anderen Hunden ist sie hier verträglich. Daher könnte im neuen Zuhause schon eine Fellnase leben, ist aber kein Muss. Angeblich soll sie laut Erstbesitzer sogar mit Katzen verträglich sein, allerdings können wir es aus unseren Erfahrungen leider nicht bestätigen, da wir noch keiner Katze begegnet sind.
Sollten Sie also Zeit und Lust haben, diese wunderhübsche Maus weiter zu erziehen und ihr ein schönes Leben ermöglichen können, so melden Sie sich gerne bei uns.

Miel ist geimpft, gechipt, kastriert, auf Leishmaniose getestet und besitzt einen EU-Heimtierausweis.

Zu den Videos :

https://youtu.be/S5vQnWrToFc?si=X4i_oxPzQhOpuf_1

https://youtu.be/1q2xPyr2d7Y?si=qVLTy6eM4pH9fJ-O

https://youtube.com/shorts/SV54NzBpGO0?si=dOgBjvXbZDqIULDq
Impressum
ajucan Mallorca Hundehilfe e.V.
Eingetragen beim Amtsgericht Koblenz unter Registerblatt
VR 21117
Steuernummer 01/660/2107/7 Finanzamt Bad Neuenahr/Ahrweiler

Standort

44359 Dortmund
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Ajucan Mallorca Hundehilfe
[email protected]
44359 Dortmund
Deutschland
,
www.ajucan.org

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Ajucan Mallorca Hundehilfe
[email protected]
44359 Dortmund
Deutschland
,
www.ajucan.org
Anbieter kontaktieren
i