Inseratsbild
5 Videos
+4 Bilder

Wundervoller, ältere Rüde FRANKY sucht seine Familie!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2462742
Einstelldatum: 17.01.2024
Inseratsaufrufe: 209
450 €
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland
Aktiv seit: 04.05.2021
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2462742
450 €
17.01.2024
Mischlingshunde
Shar-Pei
Labrador Retriever
Rüde
9 Jahre
Cremefarben
Griechenland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Franky

Rüde
November 2015
60cm
31kg
Tierheim auf Rhodos

Wie kann man sich nicht in diesen Blick verlieben?
Franky fällt definitiv in die Kategorie „sanfter Riese“. Obwohl, so riesig ist er mit seinen knapp 60cm Schulterhöhe nun auch nicht.

Er besitzt ein eher ruhigeres Gemüht und ist sehr entspannt. Dabei ist er Menschen und auch anderen Hunden gegenüber sehr offen, zutraulich und neugierig. Fordert man ihn auf, spielt er gerne und rennt herum.
Bedingt durch die wenige Bewegung im Tierheim, hat er leider ein paar Kilo zu viel.
Fordert man ihn mit langen Spaziergängen wird er sicherlich schnell an Gewicht verlieren und folglich auch aktiver werden.

Gesundheitlich ist er fit wie ein junger Hund und mehr als bereit für ein neues Leben außerhalb des Tierheims. Er ist mit Sicherheit ein wundervoller Weggefährte für gemeinsame Spaziergänge und Kuschelabende, denn er liebt es gekrault zu werden.

Bei ernsthaftem Interesse schreibt uns eine Nachricht oder ruft an unter 015732035475

www.pawheroes.de

Schaut euch auch gerne unsere Facebook Seite Paw Heroes e.V. an oder unser Instagram paw.heroes.e.v

Standort

41564 Kaarst
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 33 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
PAW HEROES e.V.
41564 Kaarst
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i