Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

Liebenswerter Raudi Lucky

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2171211
Einstelldatum: 09.03.2023
Inseratsaufrufe: 1016
490 €
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
Aktiv seit: 03.02.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2171211
490 €
09.03.2023
Mischlingshunde
Shar-Pei
Mischling
Rüde
2 Jahre
Bosnien und Herzegowina
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Liebenswerter Raudi Lucky

Paten/Pflegestelle/Endstelle gesucht

Steckbrief:
Name: Lucky = Srecko (bedeutet Glück)
Rasse: Mischling (vermutlich Sharpei-Mix)
Geschlecht: männlich
Geboren: Ende 2022, ca. 5 Monate alt
Größe: ca 45cm (derzeit)
Gewicht: 12-15kg (derzeit)
Kastriert: ja
Geimpft: ja
Kennzeichnung: Chip
Verträglich: Rüden und Hündinnen
Unverträglich: nicht bekannt
Stubenrein: muss noch gelernt werden
Patenschaft möglich: Ja


Beschreibung:
Lucky ist ein ganz besonderer, lustiger Lump Er bringt einen mit seiner dödeligen Art sofort zum Lachen. Auch das Erscheinungsbild des kleinen Kaspers passt zu seinem Charakter. Es scheint so als wäre viel zu viel Haut für den darin steckenden Welpen vorhanden
Lucky sucht ganz dringend eine Familie, die ihn mit starkem Willen altersgerecht auslasten und ihm alles Nötige beibringen kann, denn ihm fällt in der Pension die Decke auf den Kopf und ihm ist sooo langweilig … Da er jedoch ziemlich resistent gegen jegliche Ansagen ist und einen somit schon mal zur Weißglut bringen kann, sind hier Menschen mit viel Geduld, Liebe und Durchsetzungsvermögen gefragt.
Er ist in jeglicher Hinsicht ein wirklich ganz besonderer Hund und auch nur so konnte er die schwere Verletzung, mit der wir ihn gefunden haben, überleben. Die Wunde musste genäht werden und hat eine Narbe hinterlassen, die ein weiteres Alleinstellungsmerkmals unseres kleinen Rotzlöffels ist
Er ist verträglich mit allen Artgenossen, sowohl Rüden als auch Hündinnen. Auch Menschen liebt er über alles – Kinder sollten jedoch aufgrund seiner ungestümen Art schon standfest sein.
Jeder, der den Film „Ein Hund namens Beethoven“ kennt, sieht sofort, dass unser Lucky wie auf die Rolle des Protagonisten zugeschnitten ist. Wer möchte, dass unser kleiner Lucky genau wie „Beethoven“ mit seiner tollpatschigen und liebevollen Art euer Leben auf den Kopf stellt? Dann meldet euch bei uns, der liebenswerte Clown wartet schon ganz sehnsüchtig auf euch!

Abgabe nur nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.

Info:
Dieses Tier befindet sich noch im Ausland und sucht einen Pflege- oder Endplatz. Wenn Sie eine Pflegestelle bieten möchten, um die Vermittlungschancen zu erhöhen, sprechen Sie uns einfach an. Wir freuen uns über jede Hilfe. Für die notwendigen Kosten während des Aufenthalts auf der Pflegestelle kommt der Verein auf.
Impressum
Tierschutzverein Franz von Assisi e.V.
Hilfe für misshandelte und ausgesetzte Tiere in Süd-Europa

1. Vorsitzende: Karina Schnell

Vereinsanschrift:

Veilchenstrasse 15
86438 Kissing
Telefon +49 (0)1520/1374894



********************************************************************************************
Eingetragen im Vereinsregister beim Amtsgericht Aichach, Nummer 729
********************************************************************************************

Standort

86438 Kissing
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 106 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein Franz von Asissi e.V.
86438 Kissing
Deutschland
,
https://www.tierschutzverein-franzvonassisi.de/index.php/de/
Anbieter kontaktieren
i