Captain sucht einen passenden Hundemenschen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1421325
Einstelldatum: 01.12.2020
Inseratsaufrufe: 3386
Inserat gemerkt: 2
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
Aktiv seit: 22.05.2019

1421325
Preis auf Anfrage
01.12.2020
Rassehunde
Shar-Pei
Rüde
7 Jahre
Deutschland
  • kastriert/sterilisiert

Beschreibung

Das ist unser Captain. Er kam Ende 2019 über die Behörden mit schweren Verhaltensauffälligkeiten ins Tierheim. Am Anfang war ein Herankommen fast unmöglich. Aber Captain hat unglaubliche Fortschritte gemacht. Wenn Tierheimleiterin Jenny an den Zwinger geht ist Captain völlig aus dem Häuschen, er freut sich so wahnsinnig und lässt mittlerweile alles mit sich machen. Es ist sehr wichtig für Captain, dass er seinen Menschen vertrauen kann und deshalb kann er mit fremden Menschen erst einmal nichts anfangen. Man muss sich schon ins Zeug legen, um diesem schönen Burschen würdig zu sein. Captain ist sehr lernfähig, nur rassetypisch auch ziemlich stur und eigensinnig. Mit Kaukasenhündin Nastja tobt er für sein Leben gern über unseren Hundeplatz, dabei blüht der sonst so ernste Shar Pei Rüde richtig auf. Captains Kastration hat sich ebenfalls sehr positiv auf sein Verhalten ausgewirkt. Wir hoffen, dass er weiterhin solche tollen Fortschritte macht und dass sich vielleicht irgendwann ein konsequenter, geduldiger Shar-Pei-Liebhaber für Captain findet.

Standort

99734 Nordhausen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 5 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Tierheim Nordhausen e.V.
99734 Nordhausen
Deutschland
i