Inseratsbild
+7 Bilder

Ciklon-VA, offen und neugierig!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2534513
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 159
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2534513
450 €
10.04.2024
Mischlingshunde
Shar-Pei
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Shar Pei-Mix
Geboren: 01.01.2021
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Jenny

Ciklon auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: standfest
Handicap: keins

Wie Ciklon in unser Partnertierheim kam und was er vorher genau erlebt hat, wissen wir leider nicht. Er war bereits für eine kurze Zeit in einem Zuhause, wurde aber leider wieder zurückgebracht.

Ciklon ist ein freundlicher und offener Kerl, der jeden Menschen mag. Gerne lässt er sich kuscheln und freut sich über Zuneigung und Liebe, auch Leckerlies nimmt er dankend an. Neugierig aber vorsichtig erkundet er seine Umgebung, weshalb standfeste Kinder kein Problem sind. Auch über einen Ersthund, der in seinem neuen Zuhause wartet, würde er sich sicherlich freuen, an dem er sich ein wenig orientieren kann. Katzen mag er dafür eher weniger.
Sicher wird ein liebevolles Zuhause für ihn ein wahrer Traum, denn er möchte noch viel lernen, erleben und ausprobieren. Der Besuch einer Hundeschule oder das Ausüben eines Hundesports wird ihm sicher guttun, denn dort kann er sich mental und körperlich auslasten und das Hunde-1x1 lernen.
Wir hoffen für Ciklon, dass er bald sein Für-immer-Zuhause findet und ankommen darf.


Ciklon wird geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 196 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i