Inseratsbild
+7 Bilder

Cedrus-VA, mag es ruhig und gediegen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2503498
Einstelldatum: 06.03.2024
Inseratsaufrufe: 249
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2503498
450 €
06.03.2024
Mischlingshunde
Shar-Pei
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Sharpei-Mix
Geboren: 01.01.2021
Schulterhöhe: 46cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Vackolo
Vermittler/in: Stine

Cedrus auf einen Blick:
Artgenossen: Ja
Katzen: Nein
Kinder: ab 6 Jahre
Handicap: keins

Wie Cedrus in unser Partnertierheim kam und was er vorher erlebt hat, wissen wir leider nicht.

Er ist noch etwas schüchtern und braucht Ruhe, um aufzutauen. Er stellt im Tierheim erstmal keine allzu hohen Ansprüche und hält sich eher an den ruhigeren Plätzen auf. Cedrus geht sehr gerne mit den Freiwilligen im Tierheim spazieren. Er ist Menschen gegenüber freundlich, aber nicht übermäßig anhänglich.
Wir suchen für den hübschen Kerl eine Familie, wo er in Ruhe ankommen kann und von ihm erstmal keine Action erwartet wird. Größere Kinder, die nicht fortwährend hinter ihm herrennen, sondern auf seine Bedürfnisse achten, wären sicherlich kein Problem.

Wer möchte dem schönen Cedrus ein neues Zuhause schenken? Kontaktieren Sie uns gerne!

Cedrus wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i