Briosa sucht ein neues Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2367373
Einstelldatum: 17.03.2024
Inseratsaufrufe: 658
Inserat gemerkt: 1
430 €
Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland
Aktiv seit: 16.06.2021
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2367373
430 €
17.03.2024
Mischlingshunde
Shar-Pei
Mischling
Rüde
3 Jahre
Braun
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

SHARPEI-FREUNDE aufgepasst!!!
Mein Name ist Briosa – nein, mein Fell ist nicht zu groß – ich bin ein Sharpei-Mix und da ist das nun mal so und ganz normal, dass man schon in jungen Jahren „Falten“ hat. Vielleicht nicht gleich so viele, aber das ist Normalität bei uns Sharpei-Mischlingen.
Ein aufgeschlossener Rüde bin ich, der sich nun auf die Suche nach einem Zuhause macht, in dem er bleiben darf. Bleiben für IMMER, denn wie es so ist, sollte man irgendwann auch mal richtig ankommen dürfen.
Ich bin eigentlich topfit, bis auf meine Augenfalten. Die waren so schwer, dass sie mir es fast nicht mehr möglich machen, meine Augen zu öffnen. Deshalb wurde ich nun operiert und ich bekam ein „Augenlifting“, damit ich mit „offenen Augen“ durch die Welt laufen kann.
Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause! Ich bin sehr gelehrig, habe aber, wie das nun mal so ist, auch ab und an einen sturen Kopf. Ich brauche klare Regeln und hundeerfahrene Menschen, die wissen wie man mit mir umzugehen hat.
Hier schon mal einige Informationen von mir, die es Euch etwas leichter machen, mich zu finden und zu erfahren, was für ein toller Hecht ich bin.
Wenn Ihr also genau MICH gesucht habt, dann seid Ihr hier total richtig – ich warte auf Euch!!
Informationen auf einen Blick:
Name: Briosa
Alter: geb. ca. 29.10.2021
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 50 cm Schulterhöhe
Gewicht: ca. 23 kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Kinder: Ab 12 Jahre
Andere Hunde: Ja
Mittelmeertest: Ja
Schutzgebühr: Ja

Standort

85540 Haar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 47 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
Amy's Pfotenfreunde
85540 Haar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i