Inseratsbild
+7 Bilder

Hübscher Mischling NANDO sucht eine feste Bezugsperson

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2597573
Einstelldatum: 15.06.2024
Inseratsaufrufe: 109
300 €
Pflegestelle
58454 WITTEN
Deutschland
Aktiv seit: 19.12.2022
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2597573
300 €
15.06.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Weizenfarben
Spanien
Mittelgroß (bis 60cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Standort: Witten ( bei Bochum)
Ich bin der NANDO. Ich bin 4Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, fit und gesund. Bei einer Rückenhöhe von 50 cm und einem Gewicht von 21 Kilo bin ich mittelgroß und alle finden mich sehr ansprechend. Ich bin ein Abgabehund ( wegen Allergie von Herrchen) und suche deshalb jetzt wieder ein gutes Zuhause. Ich höre sehr gut auf Kommandos und kann im Wald frei laufen. Im Haus bin ich ruhig und angenehm, man merkt mich kaum. Ich kann auch mal ein paar Stunden allein bleiben ( nach Eingewöhnungszeit) und bin ziemlich anspruchslos. Ich könnte auch gut mit ins Büro, denn ich möchte einfach nur bei meinen Menschen sein. Kinder und Trubel mag ich nicht so gern, bin nicht der klassische Familienhund und auch nicht verspielt. Ich bin aber zu jedem Besuch freundlich. Draußen bin ich gern unterwegs, schwimme gern, kann am Fahrrad mitlaufen und fahre gern im Auto mit.
Am liebsten hätte ich eine Person für mich ganz allein, der ich vertrauen kann und treu ergeben wäre. Manchmal versuche ich aber auch meine Grenzen auszutesten, deshalb bin ich kein Anfängerhund.
Wenn du mich kennenlernen möchtest und einen besten Freund für´s Leben brauchst, dann melde dich einfach unter: 0170 247 1236 oder schreib eine email/whatsapp. Videos von mir gibt es auf Anfrage.
Vermittlung durch TSV Notfelle im Revier e.V. gegen Schutzgebühr/Vertrag. Ich werde in mein neues Heim gebracht.

Standort

58454 WITTEN
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle
58454 WITTEN
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Pflegestelle
58454 WITTEN
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i