Schäferhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2568225
Einstelldatum: 19.05.2024
Inseratsaufrufe: 309
Inserat gemerkt: 1
400 € VB
Privat
51377 Leverkusen
Deutschland
Aktiv seit: 19.05.2024
Anbieter kontaktieren

2568225
400 € VB
19.05.2024
Mischlingshunde
Schäferhund
Malinois
Rüde
7 Monate
Braun Weiß
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Schweren Herzens müssen wir uns von unseren Schäferhund Welpen trennen.Er ist 6 Monate alt.
Er ist gechippt und mehrmals entwurmt. Letzen Monat wurde er nochmals entwurmt zur Sicherheit. Es ist noch nicht kastriert.
Letzen Monat wurde er auch gegen Tollwut geimpft noch.
Er liebt Kinder von Herzen.
Bei Abgabe würden wir alles von ihm mitgeben (Korb essen sein Mario Kuscheltier) seine Mutter ist deutscher Schäferhund und sein Vater ein belgischer Schäferhund. Sein Wesen entspricht aber den eines belgischen Schäferhundes. Er sollte nicht als zweit Hund gehalten werden. Dafür fordert er zu viel Aufmerksamkeit ein.Tayson lebt akteull in 51377 leverkusen.

Standort

51377 Leverkusen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
51377 Leverkusen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
51377 Leverkusen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i