Schäferhund Rüde reinrassig

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2262736
Einstelldatum: 28.11.2023
Inseratsaufrufe: 855
Inserat gemerkt: 5
600 € VB
Christine1969
28309 Bremen
Deutschland
Aktiv seit: 09.03.2023
Anbieter kontaktieren

2262736
600 € VB
28.11.2023
Rassehunde
Schäferhund
Rüde
5 Jahre
Bicolor
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Stubenrein

Beschreibung

Wunderbarer unkastrierter Rüde . Umständehalber leider abzugeben ( wenn er an der Leine ist und andere Hunde sieht , zieht er sehr stark und ich kann ihn dann nicht halten ) er ist aber nicht aggressiv . Wenn er ohne Leine ist , spielt er mit den Anderen . eine ländliche Umgebung wäre gut für ihn . . drei Jahre alt. Aber kein teeniehaftes verhalten . Näheres gerne persönlich. Geimpft und gechipt. Kein Anfänger Hund. Er kann alleine bleiben , kennt die grundkommandos , bellt nur wenn es klingelt oder jemand an der Tür steht . Ist sehr Menschen bezogen . Sehr lernbereit . Bei Fragen melden sie sich gerne .

Standort

28309 Bremen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Christine1969
Christine1969
28309 Bremen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Christine1969
Christine1969
28309 Bremen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i