Inseratsbild
1 Video
+14 Bilder

Maggi 04/21 (RUS Pflegestelle) - liebe und sanfte Familienhündin!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 1718379
Einstelldatum: 01.02.2023
Inseratsaufrufe: 1108
Inserat gemerkt: 3
470 €
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018

1718379
470 €
01.02.2023
Mischlingshunde
Schäferhund
Mischling
Hündin
2 Jahre
Braun
Rußland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Anouk Sommer, Telefon (WhatsApp): +49 160 91805560
Mail: a.sommer@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Maggi ist sanftmütig, fröhlich, freundlich, verspielt und lustig. Wie jedes Kind liebt sie es zu spielen. Sie ist agil und aktiv, liebt lange Spaziergänge.

Sie nimmt gerne alles Neue an, interessiert sich lebhaft für ihre Umgebung. Sie ist nicht wählerisch oder aufdringlich. Die Hündin liebt es dem Menschen nah zu sein. Maggi ist intelligent und immer bereit zu lernen. Maggis Blick durchdringt das Herz mit ihrer Verletzlichkeit und einem einmaligen „Hundeblick“. Süße Ohren, schwarze Nase wie eine Olive, freundliches fast menschliches Lächeln, Zutraulichkeit. Maggi wird eine hervorragende Begleiterin sein.

Der Hund rannte an der stark befahrbaren Straße und bellte so laut, dass Olga die herzzerreißenden Schreie durch die fest verschlossenen Fenster hören konnte. Der Hund hatte sich bereits auf den Parkplatz begeben und versuchte sich den Autos zu nähern. Sie bat darum, die Türen zu öffnen, eilte zu jeder Person, die entweder aus dem Auto ausstieg oder einstieg. Dies war zu 100% das Verhalten eines Hundes, der aus einem Auto geworfen wurde. Wie durch ein Wunder wurde der Hund nicht von den Autos auf der Autobahn überfahren.

Olga nahm sie mit nach Hause. Es hat sich herausgestellt, dass der Hund eine Hündin war. Sehr jung, freundlich und sehr gut gelaunt. Sie war mit den Regeln des Lebens in der Wohnung vertraut.

Maggi ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Im Moment ist sie nicht gerne alleine Zuhause, da auf ihrer Pflegestelle fast immer jemand da ist. Dies wird sich aber sicherlich noch durch regelmäßiges Üben verbessern.

Für Maggi wünschen wir uns eine Familie, gerne mit Kindern und viel Platz zum Rennen und Spielen. Diese soziale Hündin wäre auch super als Zweithund geeignet.

Videos von Maggi:
https://youtu.be/lGbh8L4JHmc
https://youtu.be/AC6sHAwDmWg
https://youtu.be/uETzhlw614A

Schulterhöhe: 60cm, Halsumfang: 38 cm, Brustumfang: 85 cm, Gewicht 20 kg, Rückenlänge: 63 cm

Maggi reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit russischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Deutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 137 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
i