Inseratsbild
+3 Bilder

Neues zu Hause für den kleinen Ruffy

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2536278
Einstelldatum: 13.04.2024
Inseratsaufrufe: 289
Inserat gemerkt: 1
400 €
Privat
06846 Dessau-Roßlau
Deutschland
Aktiv seit: 31.03.2024
Anbieter kontaktieren

2536278
400 €
13.04.2024
Mischlingshunde
Retromops
Französische Bulldogge
Rüde
6 Monate
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo , leider suchen wir ein neues zu Hause für unseren 9 Monaten alten Hund Ruffy . Er ist ein Mischling aus Retro Mops und französischer Bulldogge , ist perfekt für ein junges Paar mit Kind
Leider können wir den kleinen aus Zeitlichen Gründen nicht mehr halten . Sollte Interesse bestehen kommen sie gerne vorbei und verschaffen sie sich ein Bild von deinem kleinen , in seinem Alter ist er natürlich jetzt etwas wilder und will viel spielen , kuschelt aber auch gerne ☺️
An der Leine brauch er noch etwas Übung .

An der Leine brauch er noch etwas Übung da er zwischendurch mal zieht aber das bekommt man mit viel Übung schon hin .

Dokumente (1)

Standort

06846 Dessau-Roßlau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
06846 Dessau-Roßlau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
06846 Dessau-Roßlau
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i