Inseratsbild
+1 Bilder

Erfahrener & Freiatmender Mops Deckrüde, nach altdeutschem Bild

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460770
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 381
Inserat gemerkt: 1
300 €
Privat
50968 Köln
Deutschland
Aktiv seit: 15.01.2024
Anbieter kontaktieren

2460770
300 €
15.01.2024
Rassehunde
Retromops
Rüde
6 Jahre
Cremefarben
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Wunderschöner Mops Deckrüde in traditioneller Mops Farbe.

Franco ist schlank, sportlich mit sehr guter Atmung, agil und vollkommen gesund.

Zudem ist Franco ein ganz lieber Mops, der gerne kuschelt und kommt ganz besonders gut mit Kindern und anderen Hunden klar. Außerdem bringt er uns immer zu lachen.
Er ist 5 Jahre alt und hat über drei Jahre Erfahrung in decken. Bis dato konnte er über 20 erfolgreiche Deckungen durchführen und in der Regel kamen 5-6 gesunde Welpen zur Welt.

Sie müssen sich um nichts kümmern, wir kennen uns sehr gut mit dem Decken aus. Wir empfehlen die Deckung ab dem 10. bis zum 16. Tag nach der ersten Blutung durchzuführen.


Bei weiteren Fragen stehe Ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung und ich kann ihnen über WhatsApp weitere Fotos und Videos zuschicken, sowie weitere Fragen beantworten.

Ps.
Wir wohnen in Köln Bayenthal.

Standort

50968 Köln
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
50968 Köln
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
50968 Köln
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i