Inseratsbild
+7 Bilder

Schöner Rauhaardackel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2490073
Einstelldatum: 18.02.2024
Inseratsaufrufe: 1306
Inserat gemerkt: 11
1.500 €
Privat
85551 Kirchheim
Deutschland
Aktiv seit: 18.02.2024
Anbieter kontaktieren

2490073
1.500 €
18.02.2024
Rassehunde
Rauhaardackel
Rüde
3 Jahre
Wildfarben
Deutschland
Mittelgroß (bis 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Verkaufe meinen Bilderbuch Rauhaardackel, er ist am 12.08.2021 geboren ( 2,5 Jahre alt). Er ist ein Rüde und und mit Kindern und Haus + Garten aufgewachsen.
Er braucht viel Auslauf und ist sehr aktiv, zu Hause bellt er nie und ist sehr entspannt. Ich gebe den Hund nur an Familien am besten mit Kindern und Garten.
Einzelpersonen werden nicht in Betracht gezogen. Mit dem Hund kann man auch 6-8 Stunden wandern in die Berge ohne Probleme. Nur bei Felsvorsprüngen oder Treppen muss er getragen werden. Er ist an längere Autofahrten und weite Strecken gewöhnt.

Standort

85551 Kirchheim
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
85551 Kirchheim
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
85551 Kirchheim
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i