Inseratsbild
1 Video
+3 Bilder

Lolo ein sanfter,ruhiger Bube sucht sein Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2531991
Einstelldatum: 07.04.2024
Inseratsaufrufe: 157
Inserat gemerkt: 2
480 €
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
Aktiv seit: 25.08.2023
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2531991
480 €
07.04.2024
Mischlingshunde
Ratonero Bodeguero Andaluz
Mischling
Rüde
4 Jahre
Dreifarbig Braun Schwarz
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Lolo
Bodeguero-Mischling

Rüde

kastriert, geimpft, gechipt

geboren 10.12.2020

Größe 39 cm

Gewicht 12,8 kg

Test auf Leishmaniose zweifelhaft (wird in einigen Wochen wiederholt), restliche Mittelmeerkrankheiten negativ.
Aufenthaltsort, Martos /Spanien

Lolo wurde zusammen mit einigen anderen Streunern im Industriegebiet von Martos mit Hilfe von Fallen gefangen. In der Station hat er erstmals ein Leben kennengelernt ohne Hunger und mit Liebe und Wärme. Er nimmt dieses Leben dankbar an, ist ein freundlicher, eher ruhiger Bube. Er ist introvertiert, bescheiden und unterwürfig, genießt aber die Aufmerksamkeit des Menschen, wenn man sich ihm zuwendet. Auch mit Kindern ist er lieb und zeigt sich dort sanft und anhänglich.

In neuen und unbekannten Situationen ist er etwas schüchtern. Man merkt aber, dass es immer unkomplizierter wird, je mehr er einem vertraut.

Mit anderen Hunden versteht er sich völlig problemlos. So hat er ja bisher gelebt, inmitten eines Rudels.

Lolo ist ein grundguter Kerl. Mit seiner lieben Art schleicht er sich einem still und heimlich ins Herz.

Nun wollen wir ihm endlich den Wunsch nach einem Zuhause erfüllen - etwas, was er noch nie hatte.

Wir wünschen uns ein eher ländliches Zuhause - inmitten der Stadt sehen wir Lolo nicht.

Gerne darf es bereits einen netten Artgenossen geben, gerne liebe Kinder. Wir denken, dass er noch ausgelassener und mutiger wird, wenn er erstmal richtig angekommen ist und Wurzeln schlagen konnte.
Weitere Informationen
Unsere Passion ist die Rettung spanischer Straßenhunde. Wir arbeiten mit drei kleinen, wundervollen Auffangstationen vor Ort zusammen, die ihre Schützline gut kennen und einschätzen können.
Wir hoffen so viele Hunde wir möglich, retten zu können.
Impressum
Der Tierschutzverein Last Hope e.V. ist im Vereinsregister Gummersbach unter der Registernummer VR 3935 eingetragen und als gemeinnütziger Verein beim Finanzamt Gummersbach geführt. Die Erlaubnis nach §11 TSchG zum gewerblichen Handel mit Hunden liegt vor

Standort

51597 Morsbach
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 45 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
Last Hope e. V.
51597 Morsbach
Deutschland
,
Www.last-hope-ev.de
Anbieter kontaktieren
i