Inseratsbild
+1 Bilder

Hast du ein Körbchen für Dexter?

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2575521
Einstelldatum: 26.05.2024
Inseratsaufrufe: 94
450 €
Katolino
Katolino e.V.
41517 Grevenbroich
Deutschland
Aktiv seit: 25.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2575521
450 €
26.05.2024
Mischlingshunde
Ratonero Bodeguero Andaluz
- andere Rassen
Rüde
3 Jahre
Braun Weiß
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Hallo ihr Lieben!



Hier ist eurer Dexter aus Andalusien.



Geboren bin ich im Jahr 2021 und ein echt hübscher Bodeguero Mischlingsrüde.

Ich bin ein nicht allzu großer Hund mit einem Gewicht von ca.10kg


Mein Schicksal war bislang nicht so schön. Ich habe hier in Südspanien einige Jahre gemeinsam mit meiner Freundin Darcy in einer Familie gelebt. Aber irgendwann wollte mich meine Familie nicht mehr und hat mich einfach ausgesetzt als sie zurück nach Deutschland gezogen sind und von da an lebte ich ein gutes Jahr lang auf der Straße.



Aber dann wendete sich das Blatt und die tollen Tierschützer nahmen uns in ihre Obhut und ich wohne jetzt hier in Andalusien auf einer schönen Pflegestelle. Damit mein Glück jetzt auch anhält, brauche ich nur noch Dich…ja, Dich!



Ich bin eine echt netter kleiner Hund, der sehr freundlich, ruhig und verschmust ist.
Da ich lernen musste, auf der Straße alleine klarzukommen, bin ich natürlich auch eigenständig geworden und kann auch schon mal anderen Hunden die Meinung sagen.
Vor allem wenn andere Hunde Theater machen, mache ich das auch, aber es ist nur ein aufplustern nichts schlimmes.


Ich gehe sehr gerne Spazieren den das liegt in meiner Natur und ein offenes Ohr hab ich auch immer.
Kinder sind ok nur sollten die nicht so klein und wild sein.


Bei Katzen kann man leider nichts sagen, da ich hier nie mit einer zusammengelebt habe und es hier auch nicht die Möglichkeit gibt, dies zu testen.


Natürlich bin ich geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, kastriert, besitze den EU-Heimtierausweis und mein eigenes Sicherheitsgeschirr, welches ich auch mitbringe, wenn ich zu euch nach Deutschland reisen kann.



Also liebes neues Herrchen oder Frauchen… wie sieht es aus, kannst du Dir vorstellen mit mir zusammenzuleben?
Wenn ja, dann ruf doch einfach an oder schreib eine E-Mail! Ich würde mich so sehr freuen!



Pfote gedrückt, Dein Dexter



Kontakt: [email protected]
Telefon: +49 176 22983589
Weitere Informationen
Katolino e.V.
Tierschutz für Mensch und Hund

Standort

41517 Grevenbroich
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 38 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Katolino
Katolino e.V.
Katolino
41517 Grevenbroich
Deutschland
,
https://katolino.com/
Anbieter kontaktieren
i