Inseratsbild
1 Video
+5 Bilder

Sobras 06/2013 (ESP Pflegestelle) - liebevoller und genügsamer Ratonero Bodeguero Andaluz!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2534263
Einstelldatum: 10.04.2024
Inseratsaufrufe: 60
470 €
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2534263
470 €
10.04.2024
Rassehunde
Ratonero Bodeguero Andaluz
Rüde
11 Jahre
Tricolor
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Margherita Zelante, Telefon +49 1636 396075 Mail: [email protected]
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Eine Helferin von Alberto und Alicia sah Sobras hinkend auf der Straße. Zunächst wollte er sich ihr nicht nähern und es dauerte einige Stunden, eher sie ihn mit sich nehmen konnte. Als er schließlich zuletzt fangen ließ, stellte sie fest, dass er wohl geschlagen worden war und sicherlich Schmerzen hatte. Seitdem er bei ihr lebt, ist er allerdings ein ganz neuer Hund. Er versteht sich mit der vorhandenen Labradorhündin, mit der Katze und mit dem Baby im Haus und ist ein freundlicher, verschmuster Hund, der es verdient hat, ein liebevolles Zuhause zu bekommen.

Auch über eine Pflegestelle in Deutschland würde sich Sobras sehr freuen!

Video von Sobras:
https://youtu.be/URZVII3Z3d0

HEIGHT 42 / CHEST 52 / NECK 29

Aufenthaltsort: Spanien Andújar - Pflegestelle
Sobras ist ausreisebereit!

Sobras reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 166 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
,
https://sos-dogs.de/
Anbieter kontaktieren
i