Inseratsbild
+8 Bilder

Orianna

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2118765
Einstelldatum: 29.01.2023
Inseratsaufrufe: 1300
420 €
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Aktiv seit: 08.05.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2118765
420 €
29.01.2023
Mischlingshunde
Pumi
Puli
Hündin
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Orianna
ca. 7,5 Jahre (Stand: 27.01.2023)
Größe: ca. 40-45 cm
Geschlecht: weiblich
Kastriert? ja
Rasse: Pumi Puli Mischling
Besonderheit: positiv auf Herzwurm getestet. Die Behandlung beginnt ca. 4 Wochen nach Kastration

Orianna lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Du interessierst dich für Orianna?
Unter dem nachfolgenden Link wirst Du direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/erwachsene/item/orianna
Dort gelangst Du auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser liebe Orianna wünscht sich sehnlichst ein behütetes Zuhause, wo sie noch mal neu anfangen darf!

Orianna wurde auf der Straße gefunden. Vermutlich war sie schon eine ganze Weile auf sich alleine gestellt, bis wir sie letztendlich retten konnten. Wie sie ihr bisheriges Leben verbrachte, wissen wir leider nicht und es wird ihr Geheimnis bleiben, aber bestimmt wird es nicht das schönste Zuhause und sorgenfreiste Leben gewesen sein.

Orianna ist von dem erlebten sichtlich gezeichnet. Sie hat fast ihr ganzes Fell verloren und sie ist derzeit nur ein kleines Häufchen Elend. Nun darf sie sich im Tierheim erst einmal von den Anstrengungen und Strapazen erholen und zu Kräften kommen. Orianna zeigt sich derzeit noch sehr ängstlich und zurückhaltend. Das Erlebte hat bei ihr Spuren hinterlassen und sie muss erst lernen, wieder Vertrauen zu fassen. Da sie noch nicht lange im Tierheim ist, wird zu ihrem Wesen und Charakter in Kürze ein Update folgen. Orianna lässt sich anfassen und streicheln aber nur unter größter Anspannung und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis sie anfangen wird die menschliche Zuwendung zu genießen.

Orianna ist eine Hündin die etwas mehr Zeit benötigt als vielleicht ein anderer Hund, der das alles besser wegsteckt, aber wir sind uns sehr sicher, wenn sie erst einmal mit ihr zusammengefunden haben wird sie ihnen treu ergeben zur Seite stehen und sie werden ein eingeschweißtes Team sein, dass zusammen jede Hürde nimmt.


Über einen Besuch auf unserer Homepage, würden wir uns freuen:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/
Weitere Informationen
Bitte erleichtern Sie uns die Arbeit und füllen unseren Bewerbungsbogen vorweg aus.
In den nächsten Tagen, in manchen Ausnahmefällen kann es 2-3 Tage dauern, bis sich dann ein Team Mitglied bei Ihnen meldet.
Der nachfolgende Link führt Sie direkt zu unserem Bewerbungsbogen auf unsere Homepage:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/vermittlungsablauf/adoption
Impressum
Impressum

Vorstand:
Pia Melissa Sarah Kasparek und Verena Hubert
Sauerlandstr.125
34431 Marsberg/ Bredelar
Steuer-Nr.: 309/5767/2504
www.pfotenhilfe-sauerland.de
E-Mail: [email protected]

Mit Bescheid des Finanzamtes Brilon (Juli 2012/St.-Nr. 309/5767/2504) dient
Pfotenhilfe Sauerland nach der eingereichten Satzung ausschließlich und
unmittelbar steuerbegünstigen, gemeinnützigen Zwecken im Sinne der
§§ 51 ff AO und gehört zu den in §5 Abs. 1 Nr. 9 KStG bezeichneten
Körperschaften, Personenvereinigungen und Vermögensmassen.

Den Paragraph 11 besitzen wir natürlich auch!

Standort

34431 Marsberg/ Bredelar
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 303 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenhilfe Sauerland
34431 Marsberg/ Bredelar
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i