Inseratsbild
+3 Bilder

Pulika LM – liebevolles Zuhause gesucht

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460048
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 448
Inserat gemerkt: 6
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2460048
450 €
14.01.2024
Rassehunde
Puli
Rüde
3 Jahre
Grau
Ungarn
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Puli
Geboren: 02.11.2021
Schulterhöhe: 45 cm 13 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: Nein
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Henni

Pulika auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Pulika wurde auf der Straße entdeckt, sein Fell war stark verfilzt und voller Zecken.

Pulika ist ein bezaubernder Rüde, der durch seine süße, freundliche Art besticht. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und liebt den Umgang mit Menschen und Kindern. Aktiv und voller Lebensfreude verspricht er ein liebevoller Begleiter zu sein. Pulikas prächtiges Fell wird etwas Pflege benötigen, aber mit ein bisschen Übung und Geduld wird das bestimmt kein Problem sein. Nach seiner Kastration steht einer Reise in ein neues Zuhause nichts mehr im Wege.

Pulika wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i