Inseratsbild
+1 Bilder

Enno, verschmuster und rundum verträglicher Senior

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2532557
Einstelldatum: 08.04.2024
Inseratsaufrufe: 136
Inserat gemerkt: 1
300 €
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
Aktiv seit: 20.02.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2532557
300 €
08.04.2024
Mischlingshunde
Puli
Puli
Rüde
11 Jahre
Schwarz
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Enno ab 28.04. auf Pflegestelle in 65779 Kelkheim

Rasse: Puli, vermutlich reinrassig
Geschlecht: Männlich
Geburtsdatum: 08.06.2013
Größe: mittel, ca. 40cm
Verträglich mit: Artgenossen
Vermittlerin: Annika Nieper
Sucht: engagierte Anfänger, Familien mit Kindern, Sportliche Rentner, Rasseliebhabern, Sportliche Menschen, Geduldige Menschen, Gerne als Zweithund, Ländliches Zuhause mit Garten

Suchend seit: 07.04.2024

Update April 2024
Wir haben tolle neue Bilder von Enno erhalten, wo man direkt sieht, wie anders er bereits ohne verfilztes Fell aussieht. Ein schöner Senior kommt zum Vorschein, mit einem süßen kleinen weißen Fleck auf der Brust. Wer möchte diesen Senior kennenlernen? Er freut sich über Besuch auf seiner Pflegestelle.

Ein kleinen Eindruck von Enno mit Katzen:
https://youtube.com/shorts/iwSb-tGMCvE?feature=share
https://youtube.com/shorts/5cthOHPpApA?feature=share

Dürfen wir vorstellen: Hier kommt Enno - ein unglaublich toller, verschmuster und rundum verträglicher Pulirüde. Sehen Sie selbst auf den Bildern, wie er sich zum Schmusen auf den Rücken wirft oder in den Videos, wie er sich problemlos scheren lässt.

Hier ist Enno beim Schmusen zu sehen:
https://www.youtube.com/shorts/17Lsi5mo5DU
Enno beim Scheren:
https://www.youtube.com/shorts/TTM853DU8Io
Beim Spazierengehen:
https://www.youtube.com/shorts/L_d8IB2MQlw
Gefunden wurde er in der Nähe der Station in Ungarn, die wir unterstützen. Er hatte einen Chip und gehörte einer Familie, die 70 km entfernt wohnt. Mit fast 11 Jahren hat er einen weiten Weg zurückgelegt... und als die Familie erfuhr, dass er gefunden wurde? Leider wollten sie ihn nicht zurückhaben, und er war ihnen egal.

Nun macht sich dieser süße Kerl auf die Suche nach seinem ersten richtig liebevollen Zuhause in dem er vermisst wird, wenn er nicht mehr da ist. Vorstellen können wir uns ihn fast überall - bei Pulifans oder Menschen, die es werden wollen, Anfängern, aktiven Rentnern und auch Familien mit größeren Kindern. Wer Pulis noch nicht kennt, hier findet man einige Informationen über die ungarische Hütehunderasse: https://www.edogs.de/magazin/hunderassen/puli/

Pulis sind gelehrsam, leichtführig, sensibel, kleine Clowns, haaren in der Regel nicht, verschmust, und kündigen gerne Besuch an. In Ungarn heißt es "Einmal Puli - immer Puli". Wenn man einmal einen Puli hatte, will man in der Regel nie wieder eine Rasse. Wir haben das Gefühl, dass Enno für Pulineulinge genau so ein Hund sein könnte.

Wo bleibt seine Familie? Wir freuen uns über Anfragen für unseren wundervollen Enno.
Impressum
Tierrettung Ausland e.V.



Postfach 23 01 26

47821 Krefeld

Telefon :

E-Mail: [email protected]

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Siegburg, Vereinsregisternr. 3134

Vertretungsberechtigt für den Verein:


(1. Vorsitzende)
Bettina Demmer (2. Vorsitzende)
Elke Thelen (Kassenwart)



Die Tierrettung Ausland e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG)

Aufsichtsbehörde: Veterinäramt

Die Tierrettung Ausland e.V. ist anerkannt als gemeinnützig und besonders förderungswürdig.

Steuer-Nummer Finanzamt Sankt Augustin: DE294588396

Spendenkonto der Tierrettung Ausland e.V.
TierRettung Ausland e.V.
Kontonr. 326557172
BLZ Kreissparkasse Köln 370 502 99


Für Europa-Überweisungen:
IBAN: DE78 3705 0299 0326 5571 72
BIC / SWIFT: COKS DE 33


Den Internetauftritt der Tierrettung-Ausland e.V. finden Sie ausschließlich unter:

www.tierrettung-ausland.de

Wir stehen mit anderen, ähnlich lautenden Internetauftritten und deren Inhalten nicht in Verbindung.

Standort

47821 Krefeld
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 129 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
Tierrettung Ausland e.V.
47821 Krefeld
Deutschland
,
www.tierrettung-ausland.de
Anbieter kontaktieren
i