Der kleine Lord sucht noch ein Zuhause, Toypudel mit Ahnentafel aus seriöser Zucht,Toy Pudel

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2569852
Einstelldatum: 20.05.2024
Inseratsaufrufe: 1108
Inserat gemerkt: 18
Preis auf Anfrage
Geprüfter Züchter
67677 Altenhof
Deutschland
Aktiv seit: 09.11.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren
r

Tiere sind keine Ware

Handel immer verantwortungsvoll. Gerade bei Welpen gibt es viele Punkte zu beachten, mit denen du aktiv Tierleid und hohe Folgekosten vermeiden kannst. Halte Dich immer an unsere Tipps, und kontaktiere uns, falls Du dir unsicher bist.
Weitere Infos und Tipps findest du hier.

2569852
Preis auf Anfrage
20.05.2024
Rassehunde
Pudel
2 Monate
Deutschland
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

Ein entzückender Toypudel in schwarz sucht noch sein Traum Zuhause. Der kleine Lord ist ein fröhlicher Witzbold, der viel Freude in ihr Zuhause bringen wird. Er ist ab dem 14.07. zur Abgabe, kann aber gerne noch länger hier bleiben, falls Sie noch im Urlaub sind.
Ich züchte bereits seit 29 Jahren reinrassige Toypudel, natürlich mit allen erforderlichen Untersuchungen, zuchtzugelassen und gesund. Alle meine Welpen werden mit ihrer Ahnentafel und allen Papieren abgegeben.
Die Welpen bekommen neben ihrem gewohntem Futter auch eine Schlafdecke (die nach Mama riecht), ein Kuscheltier, einen Ratgeber mit vielen Tipps und Ratschlägen und noch ein paar Kleinigkeiten mit in ihr neues Zuhause.
Ich gebe meine Welpen mit Gesundheits Garantie und lebenslangem Rückgabe Recht ab, dies wird natürlich auch schriftlich im Kaufvertrag festgehalten. Außerdem bekommen Sie von mir eine Hunde-Haftpflicht Versicherung, so dass Sie quasi ein Rundum Sorglos Paket haben.
Welpenkäufer aus dem Ausland bekommen von mir alle erforderlichen Papiere für die Grenze mit.
Bei Abgabe sind die Welpen sehr gut sozialisiert und kennen schon viele Alltagsgeräusche, wie Staubsauger, Fernsehen, Küchenmaschine etc.
Auch das erste Baden und Föhnen findet bei mir im beruhigenden Beisein der Mama statt. Genauso wie Krallen schneiden und Ohrhaare zupfen, so dass die Welpen einen tollen Start in ihrem neuen Zuhause haben.

Nun freue ich mich auf nette Anfragen, gerne auch per Whatsapp oder telefonisch; 015233578005

Standort

67677 Altenhof
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Geprüfter Züchter
67677 Altenhof
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Geprüfter Züchter
67677 Altenhof
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i