Inseratsbild
+6 Bilder

Portugiesischer Wasserhund - Welpen mit FCI-Stammbaum

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2474035
Einstelldatum: 30.01.2024
Inseratsaufrufe: 2028
Inserat gemerkt: 8
1.600 €
I Birbanti Sul Divano
87-600 Zbytkowo
Polen
Aktiv seit: 30.01.2024

Verifizierter Züchter
Anbieter kontaktieren

2474035
1.600 €
30.01.2024
Rassehunde
Portugiesischer Wasserhund
6 Monate
Polen
ZKwP
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Allergikerfreundlich

Beschreibung

er Portugiesische Wasserhund (Cão de Agua Português) ist eine fantastische, sieben Jahrhunderte alte Rasse mit außergewöhnlichen Eigenschaften.
Er eignet sich perfekt als Begleithund, der viel Freude und Zufriedenheit schenken kann.
Er ist kinderlieb, sehr intelligent und freundlich, jedoch wachsam und distanziert gegenüber Fremden.
Ein mittelgroßer, aktiver Hund, der täglich etwas Bewegung braucht (je mehr, umso besser).
Er liebt es zu spielen, zu schwimmen, zu apportieren und einfach bei uns zu sein.
Er haart nicht, ist hypoallergen und verträgt kaltes und warmes Wetter gut. Ein sehr gesunder Hund.
Die Welpen stammen von Champion- und internationalen Champion-Eltern hervorragender Blutlinien aus Skandinavien ab. Sie werden mit einer FCI-Ahnentafel angeboten (und Geimpft, Entwurmt, Gechipt, EU Heimtierausweis). Es sind sowohl Rüden als auch Hündinnen verfügbar.
In ein paar Wochen werden sie abholbereit sein und können in ihr neues Zuhause reisen.
Von uns bekommen Sie Ihren Welpen glücklich, gesund und gut sozialisiert.
Unsere Hunde und ihre Nachkommen haben viele Preise auf internationalen Ausstellungen in mehr als 23 Ländern Europas, Nordamerikas und Asiens gewonnen.
Wir sind Mitglied im Internationalen Hundesportverband (Fédération Cynologique Internationale).
Wir sind leidenschaftliche, verantwortungsbewusste und detailorientierte Züchter, die ständig lernen und ihr Fachwissen erweitern, indem sie die besten Quellen und die wertvollen Erfahrungen anderer nutzen.
Unsere kleine Hundeschar wird mit hochwertigem Futter versorgt, das reich an Fleisch, Fisch, Gemüse und Obst ist. Die Hunde genießen ein großes Gelände auf unserem Grundstück für unbegrenztes Laufen und Spielen. Das Anwesen befindet sich auf dem Land, weit weg von Städten und Industrie. Alle Hunde sind gut sozialisiert, gut erzogen und haben ein sehr freundliches Verhältnis zueinander.
Wir sind Züchter von portugiesischen Wasserhunden sowie der Rasse Lagotto Romagnolo in Polen, unter dem Namen I Birbanti Sul Divano.
Bis jetzt haben unsere Welpen ein Zuhause in Ländern wie Deutschland, Dänemark, Schweden, USA, Kanada, Russland, Litauen und Polen gefunden.

Bitte zögern Sie nicht, mich bei Fragen zu kontaktieren.

Standort

87-600 Zbytkowo
Nationalflagge PolenPolen

Anbieter

I Birbanti Sul Divano
I Birbanti Sul Divano
87-600 Zbytkowo
Polen

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
I Birbanti Sul Divano
I Birbanti Sul Divano
87-600 Zbytkowo
Polen
Anbieter kontaktieren
i