Inseratsbild
+3 Bilder

Sehr typvoller Pomchi Rüde

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2518413
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 147
1.200 €
Privat
86655 Heroldingen
Deutschland
Aktiv seit: 23.04.2019
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2518413
1.200 €
23.03.2024
Hybridhunde
Pomchi
Rüde
10 Monate
Braun
Deutschland
Mini (bis 25cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Welpenwurf
  • Stubenrein

Beschreibung

Daron sucht noch sein FÜR IMMER Zuhause. Er ist ein sanfter sehr gehorsamer und anhänglicher Vertreter seiner Rasse. Er ist ohne Leine gut abrufbar und läuft schnell und ausdauernd beim Reiten im Gelände mit. Er wiegt gute zwei kg, hat lange Beine und das Fell wird noch mehr. Er trägt die seltene Sonderfarbe lilac, mit hellen Augen wie sein Vater, der auch bei uns lebt. Die Mutter ist ein reinrassiger Pomeranian in schwarz mit Ahnentafel , auch sie lebt bei uns. Kostenlose Urlaubsbetreuung und ein umfangreiches Starterset sind inklusive
Videos können gerne verschickt werden. Mehrmaliges kennenlernen wäre möglich. Er ist ein toller Hund und ein Freund fürs Leben

Standort

86655 Heroldingen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
86655 Heroldingen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Privat
86655 Heroldingen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i