Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Silvio2 07/20 (in Deutschland) - sozialer und verschmuster Pekinese-Mix!

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2189181
Einstelldatum: 25.03.2023
Inseratsaufrufe: 430
470 €
Pflegestelle
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
Aktiv seit: 21.02.2018

2189181
470 €
25.03.2023
Mischlingshunde
Pekinese
Mischling
Rüde
3 Jahre
Sand
Spanien
Klein (bis 40cm)
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Kontakt und Vermittlung:
Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
Ursula Koch, Telefon +49 1520 4247426 Mail u.koch@sos-dogs.de
https://sos-dogs.de/nachrichten/wichtig-information-zur-adoption

Silvio2 befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in 64579 Gernsheim und kann dort gerne besucht werden.

Silvio2, Amaury und Milanés wurden von einem Bekannten von Alberto abgegeben, der ein Grundstück auf dem Land hat und andere Hunde besitzt. Diese drei wurden von ihm streunend aufgefunden und er kümmerte sich am Anfang um sie, kann sie aber nicht dauerhaft betreuen und wünscht sich für sie eine gute Familie in Deutschland. Silvio2 hat sich gut im Shelter eingelebt und zeigt sich als ein sozialer, verspielter und verschmuster Hund. Wir denken, dass er als Einzel- oder Zweithund sehr gut aufgehoben wäre und sicherlich ist er auch für Leute in der Stadt oder in kleineren Wohnungen ein passender Begleiter.

Videos von Silvio2:
https://youtu.be/EzwN-mBl2t0
https://youtu.be/jKkfLElIDbs
https://youtu.be/1hpBf6tYAfs

HEIGHT 35 / CHEST 25 / NECK 48

Silvio2 reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Standort

67813 Sankt Alban
Deutschland

Anbieter

Pflegestelle
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 154 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Pflegestelle
Tierschutzverein SOS-Dogs e.V.
67813 Sankt Alban
Deutschland
i