Inseratsbild
+1 Bilder

APOLLO - der große Rüde hat bisher nicht viel Schönes erlebt und möchte nun endlich geliebt werden

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2448093
Einstelldatum: 31.12.2023
Inseratsaufrufe: 1321
Inserat gemerkt: 1
Preis auf Anfrage
Tierheim
Tierwald e.V.
51491 Overath
Deutschland
Aktiv seit: 20.07.2018
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2448093
Preis auf Anfrage
31.12.2023
Mischlingshunde
Neufundländer
Labrador Retriever
Rüde
Erwachsen (ab 3 Jahre)
Schwarz
Deutschland
Groß (über 60cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

APOLLO- Tierwald e.V.- Vermittlungshilfe

Name: Apollo
Geschlecht: männlich
Rasse: Neufundländer-Labrador Mischling
Alter: ca. 6 Jahre
Größe: ca. 65 cm
Geimpft: ja
Gechipt: ja
Kastriert: nein
Verträglich: Kinder sollten schon älter sein und den Umgang mit Hunden kennen
mit Hündinnen ja
mit Rüden entscheidet die Sympathie
mit Katzen: nein
Aufenthaltsort: Tierpension im Raum Düren

Mein Name ist Apollo Schatzemann, ich bin ein Neufundländer-Labrador-Mix, sechs Jahre jung und unkastriert und in Deutschland geboren.
Bislang verlief mein Leben weder auf der Sonnenseite noch auf der Überholspur. Leider bin ich daher etwas verhaltensauffällig, was mir das Leben erschwert. Bekannt sind Futteraggressivität und territoriales Verhalten im Kofferraum.
Ich wünsche mir ein Zuhause ohne Gewalt, damit ich wieder Vertrauen und meine Auffälligkeiten ablegen lernen darf.
Dicken Pfotendruck
Apollo Schatzemann
Meine Kontaktdaten: Mary Vohsel, Tel. 0172 – 2198880
Weitere Informationen
Notfelle
Impressum
Tierwald e.V.
Vereinssitz: Am Aggerberg 1, 51491 Overath

1. Vorsitzende: Sylvia Martin-Zippel
E-Mail: [email protected]
Fax: ++49(0)32226835042

Amtsgericht Köln, VR 19196
Finanzamt Bergisch Gladbach
Steuernummer 204/5807/0532

Sparkasse Trier, IBAN: DE19 5855 0130 0003 6247 31; BIC: TRISDE55XXX

Tierwald e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein mit Sitz in 51491 Overath (Amtsgericht Köln, Registerblatt VR 19196).

Tierwald e.V. verfügt über eine Erlaubnis gemäß § 11 Abs. 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz.

Standort

51491 Overath
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Tierwald e.V.
51491 Overath
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 438 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Tierheim
Tierheim
Tierwald e.V.
51491 Overath
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i