Inseratsbild
1 Video

Rambo-LM, wünscht sich eine liebe Familie

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2460036
Einstelldatum: 14.01.2024
Inseratsaufrufe: 297
450 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2460036
450 €
14.01.2024
Rassehunde
Mittelspitz
Rüde
7 Jahre
Weiß
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Mittelspitz
Geboren: 28.05.2017
Schulterhöhe: 30cm
Geschlecht: Rüde
Tierheim: Lajosmizse
Vermittler/in: Heike

Rambo auf einen Blick:
Artgenossen: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Rambo wurde mit drei anderen Hunden in der Nähe des Tierheims gerettet. Mehr ist uns über seine Vergangenheit leider nicht bekannt.

Das Tierheimleben kann anstrengend sein und der kleine Rambo versucht sich dort aktuell einzufinden. Er zeigt sich als netter und verspielter Hund, vor allem das Spiel mit dem Ball hat es ihm angetan. Rambo versteht sich gut mit anderen Hunden, auch Kinder mag er gerne. Leider ist es aktuelll noch so kalt, dass er nicht geschoren werden kann, sobald die Temperaturen steigen, bekommt er noch einen schönen Harrschnitt und ist dann bereit ein treuer Begleiter und lieber Familienhund zu werden.

Rambo wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i