Inseratsbild
+16 Bilder

Boris-SR, kleiner Rüde sucht warmes Körbchen

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505388
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 348
Inserat gemerkt: 2
520 €
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Aktiv seit: 30.08.2019
Anbieter kontaktieren

2505388
520 €
08.03.2024
Rassehunde
Mittelspitz
Rüde
4 Jahre
Ungarn
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim

Beschreibung

Rasse: Mittelspitz
Geboren: 26.11.2020
Schulterhöhe: 31 cm/ 9,2 kg
Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Tierheim: Spitzrettung
Vermittler/in: Heike

Boris auf einen Blick:
Hunde: ja
Katzen: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: keins

Boris streifte alleine auf einem Feld in der Nähe einer Kleinstadt umher. Einer einheimischen Familie gelang es ihn einzufangen, diese wollten ihn ursprünglich behalten. Da sie bereits andere Hund haben, übergaben sie ihn stattdessen an uns.

Er ist ein super freundlicher und aufgeschlossener Rüde mit einem gutherzigen Gemüt. Boris begegnet allen mit Offenheit und Freundlichkeit. Er zeigt sich als ein energiegeladener, verspielter Hund, welcher große Spaziergänge sehr genießt. In der Gesellschaft anderer Hunde zeigt er sich sehr verträglich und harmonisch, vorallem Hündinnen scheint er sehr zu mögen, seine liebenswerte Persönlichkeit macht ihn zu einem wahren Herzensbrecher.
Boris scheint kein großer Bellfreund zu sein und präsentiert sich als unkomplizierter Begleiter für jedes Zuhause.


Boris wird geimpft, kastriert, gechipt, mit EU-Ausweis und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittelt.
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG:

Hundehilfe Bakony e.V.
Christian-von-Winkler-Str. 1

31535 Neustadt



Vertreten durch:
Susanne Fuchs
Manuela van Schelve
Gabriela Müller

Kontakt:
Telefon: 0176 - 34921031
Telefax:
E-Mail: [email protected]

Standort

31535 Neustadt
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 200 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Hundehilfe Bakony e.V.
31535 Neustadt
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i