Inseratsbild
3 Videos
+1 Bilder

Mittelspitz Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2470058
Einstelldatum: 26.01.2024
Inseratsaufrufe: 481
Inserat gemerkt: 7
400 € VB
Privat
32105 Bad Salzuflen
Deutschland
Aktiv seit: 26.01.2024
Anbieter kontaktieren

2470058
400 € VB
26.01.2024
Rassehunde
Mittelspitz
Hündin
5 Jahre
Schwarz-Weiß
Deutschland
Mittel (bis 50cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • Allergikerfreundlich
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr lieben,
ich heiße Melli, bin ein Mittelspitz und werde bald 5 Jahre alt. Ich bin super gesund und ich höre auch auf alle Kommandos, ab und zu belle ich mal paar Freunde draußen an aber das tue ich nur wenn ich nicht ausgelastet bin. Mama sagt immer ich hab ein super tolles gesundes Fell:)
Leider hat meine Besitzerin traurige Nachrichten aber umso mehr würde ich mich über eine tolle neue Freundschaft freuen.
-
Mit Melli ist alles in Ordnung nur fehlt es ihr an Auslauf damit sie runter kommt. Ich habe meinen Beruf gewechselt und ich merke jemand anderes könnte ihr ein viel schöneres Leben bieten als das was ich grad geben kann und ich würde mir jemanden für sie wünschen der viel mit ihr zusammen erlebt und viel unternimmt da sie echt eine super liebe Hündin ist.

Standort

32105 Bad Salzuflen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Privat
32105 Bad Salzuflen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Privat
32105 Bad Salzuflen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i