Inseratsbild
+4 Bilder

sportlicher Strolchi

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2254774
Einstelldatum: 28.05.2023
Inseratsaufrufe: 722
Inserat gemerkt: 2
320 €
24850 Lürschau
Deutschland
Aktiv seit: 27.05.2023
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2254774
320 €
28.05.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Rüde
Subadult (bis 1 Jahr)
Dreifarbig Braun Schwarz
Rumänien
Mittel (bis 50cm)
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Strolch ist ein sportlicher 45cm kleiner Rüde. Er geht gut an der Leine ,in einer
Transportbox ist das im Auto mitfahren kein Problem für ihn. Er lebt in Schleswig-Holstein in einer Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen.
Strolch hat einen Unterbiss ,der ihn aber nicht behindert nur besonders macht.
Der süße Kerl ist kein Angsthund nur bei der ersten Begegnung zurückhaltend.
Er kommt aus Rumänien(der Smeura) ,nun möchte er seine eigenen Menschen haben um die Welt zu entdecken und noch viel zu lernen.
Wer Strolch kennen lernen möchte sollte 3 Besuche einplanen um gemeinsam spazieren zu gehen .
Wir geben ein Sicherheitsgeschirr mit.
Katzentest kann bei Bedarf durchgeführt werden.
Weitere Informationen
WWW.tierparadies-am-kamal ist ein vom Vet amt geprüfter und genehmigter Verein.
Wir vermitteln mit Schutzvertr.,Schutzgebühr und nach positiver Vorkontrolle.
Wir wollen nicht schnell vermitteln ,sondern die richtigen Menschen für unser Schützlinge finden
Impressum
Tierpardies am Kanal e.V. ist ein geprüfter Verein mit der Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Nr. 3 und 5 des Tierschutzgesetzes .
24850 Lürschau Kamper Weg 4
1.VorsitzendeAnja Hagge
Kontakt
Telefon 01627423243
E-Mail [email protected]
Steuernummer
19/294/71965

Standort

24850 Lürschau
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

[email protected]
24850 Lürschau
Deutschland
,
tierparadies-am-kanal.de

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
[email protected]
24850 Lürschau
Deutschland
,
tierparadies-am-kanal.de
Anbieter kontaktieren
i