Inseratsbild
1 Video
+2 Bilder

Pako, war schon mal ein Familienhund

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2736414
Einstelldatum: 19.11.2024
Inseratsaufrufe: 479
Inserat gemerkt: 1
420 €
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Aktiv seit: 30.11.2017
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Tierschutz
§11 TierSchG
Anbieter kontaktieren

2736414
420 €
19.11.2024
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
6 Jahre
Schwarz
Ungarn
Mittelgroß (bis 60cm)
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Pako

Rasse : Viszla- Mischlingsrüde
Alter : geb. ca. 05/2019
Größe : ca. 53 cm

Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallöchen, darf ich mich vorstellen, mein Name ist Pako...
Ich bin ein jungerwachsener Mischlingsrüde in der Konfektionsgröße M, mit einem mitternachtschwarzen, sehr pflegeleichten Kurzhaarputz von meiner lakritzschwarzen Nase bis zur Schwanzspitze.... Aber auch ein paar weiße Haare haben sich an meiner Brust, meinem Kinn und meinen beiden Hinterpfoten durchgesetzt... ich habe große Lauscher in der Schlappohrvariante, mit denen ich sehr gut hören kann... Meine Pfleger sagen, ich sei ein sehr lieber, sensibler und ruhiger Hund, bin unheimlich gerne mit Menschen zusammen, aber auch mit meinen Artgenossen, wobei ich dabei eher die ruhigen Kollegen vorziehe... Ich kenne das Leben im Haus und kann auch schon gut an der Leine laufen


Meine Geschichte :

Ich hatte ein gutes Zuhause und einen lieben Besitzer, aber er ist leider krank geworden und so musste er mich im Tierheim abgeben, da mich sonst niemand haben wollte.... der Verlust macht mir manchmal sehr zu schaffen


Was ich mir wünsche :

Ich wünsche mir wieder ein eigenes Zuhause, mit Menschen die mich von Herzen lieben und denen ich jeden Tag auf´s neue meine Liebe zurück geben kann... Ich möchte lange Spaziergänge mit Euch unternehmen, Abenteuer erleben, vielleicht habt Ihr ja auch Lust ein bißchen Sport mit mir zu machen... egal was, Hauptsache wir sind zusammen!!!
Ich wünsche mir Geborgenheit und Sicherheit, einfach alles was glücklich macht...
Es grüßt Euch hoffnungsvoll

Euer Pako

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: [email protected] oder Tel. 0175 – 944 68 53 AB (bitte Nachricht hinterlassen, damit wir Sie zurückrufen können)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!

Standort

27478 Cuxhaven
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 129 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Traurige Hundeherzen e. V.
27478 Cuxhaven
Deutschland
Anbieter kontaktieren