Inseratsbild
1 Video
+6 Bilder

Frex, geb. ca. 07/2022, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2936770
Einstelldatum: 26.07.2025
Inseratsaufrufe: 100
495 € Schutzgebühr
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
88677 Markdorf
Deutschland
Aktiv seit: 22.02.2018
Tierheim/Tierschutz Tierheim / Tierschutz
Anbieter kontaktieren

2936770
495 €
26.07.2025
Mischlingshunde
Mischling
Rüde
3 Jahre
Griechenland
Klein (bis 40cm)
  • verträglich mit anderen Hunden
  • kastriert/sterilisiert
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular „Selbstauskunft“ aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Frex, geb. ca. 07/2022, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle

Der kleine Frex wurde bei uns abgegeben. Viel wissen wir leider nicht über seine Vergangenheit – außer, dass er nur drei Beine hat. Doch trotz dieses Handicaps zeigt er sich als lebensfroher Begleiter, der mehr als bereit ist, nun ein neues Kapitel bei Menschen zu beginnen, die ihn nie wieder abgeben möchten.

Frex ist etwa 40 cm groß, wiegt rund 8 kg und ist bereits kastriert. Mit seinen drei Jahren ist er im besten Hundealter. Er hat mittellanges, cremefarbenes Fell und hellbraune Öhrchen.
Er ist freundlich und lieb gegenüber unseren Helferinnen und zeigt sich derzeit auch im Umgang mit Artgenossen verträglich.
Für Frex wünschen wir uns ein ebenerdiges Zuhause mit verantwortungsbewussten Hundeeltern, die dem kleinen Rüden mit liebevoller, aber konsequenter Erziehung den Start in ein besseres Hundeleben ermöglichen. Sicherlich muss er noch einiges lernen.
Wenn Sie Frex ein Zuhause für immer schenken möchten, füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Hunde nur in ein Zuhause mit einem direkt zugänglichen, sicher eingezäunten Garten vermitteln.

Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juli 2022
Größe: ca. 40 cm
kastriert: ja
Eigenschaften: lieb, freundlich, verträglich
ausreisebereit ab: sofort
Sonstiges: hat nur drei Beine
Abgabe mit Sicherheitsgeschirr (incl.)

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular „SELBSTAUSKUNFT“ aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.

Standort

88677 Markdorf
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 740 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Susanne Rath
Hundegarten Serres e.V. Süd
Susanne Rath
88677 Markdorf
Deutschland
Anbieter kontaktieren