Inseratsbild
+1 Bilder

Niedliche Welpenmaus Rina❤️sucht Menschen mit Fingerspitzengefühl

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2265817
Einstelldatum: 07.06.2023
Inseratsaufrufe: 807
Inserat gemerkt: 3
485 €
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland
Aktiv seit: 17.01.2022
Tierschutz
§11 TierSchG

2265817
485 €
07.06.2023
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
Junghund (bis 6 Monate)
Wildfarben
Rußland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • aus dem Tierheim
  • Welpenwurf
  • Tierschutzgesetz §11

Beschreibung

Rina
Geschlecht: Hündin
Alter: 4,5 Monate
Größe: 34 cm
Gewicht: 6 kg
Aufenthaltsort: Moskau
verträglich mit Rüden und Hündinnen
geimpft und gechipt


Rina und ihre 7 Geschwister wurden von unserer Elena in Tula herzlich aufgenommen. Die 8 Hundebabys wurden gepäppelt, erhalten ihre Impfungen und Behandlung gegen Parasiten, sodass sie im Juli bereit sind für ihre neue Familie. Aufgrund ihres holprigen Starts ins Leben zeigt sich der gesamte Wurf leider etwas zurückhaltend. Es wird höchste Zeit, dass die Zwerge insbesondere viele positive Erfahrungen mit Menschen machen.
Die schnuckelige kleine Motte Rina ist wie ihre Geschwister leider noch etwas schüchtern. Nach kurzer Zeit nähert sie sich auch fremden Menschen und beginnt neugierig zu beäugen, wer da wohl gekommen ist und ob derjenige nicht was Leckeres in der Tasche hat – hochheben fand sie allerdings schon noch etwas bedenklich. Sie klammerte sich vorsichtshalber mit ihren kleinen Welpenpfötchen schnell an den Arm des Mitarbeiters – nicht, dass er sie noch fallen lässt.
Auch Rina verträgt sich in Tula sehr gut mit anderen Hunden und hat kein Problem mit den dort lebenden Katzen.
Rina sucht wie alle ihre Geschwister möglichst zeitnah eine Pflege- oder Endstelle, damit sie nicht noch schüchterner wird. Sie sollte erleben dürfen, wie schön das Leben für ein Hundekind sein kann. Nach einer Zeit der Eingewöhnung wäre der Besuch einer Hundeschule sicher eine Bereicherung für den hübschen Zwerg.
Möchten Sie Rina eine Chance geben? Dann melden Sie sich ganz schnell bei uns.

Kontakt über:

Fabienne Clement
WhatsApp: 0176/20843728
E-Mail: [email protected]

Standort

83543 Rott am Inn
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Tierheim
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Alle 142 Inserate anschauen

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
9 n r
Tierheim
Tierheim
Pfotenvermittlung e. V. - Tierschutz mit Herz und Verantwortung
83543 Rott am Inn
Deutschland
i