Inseratsbild
+3 Bilder

Süße Junghündin sucht ihr Zuhause

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2575488
Einstelldatum: 26.05.2024
Inseratsaufrufe: 54
450 €
Pflegestelle mit Herz aus Hagen
58119 Hagen
Deutschland
Aktiv seit: 19.02.2024
Geprüfte Identität
Geprüfte Identität
Anbieter kontaktieren

2575488
450 €
26.05.2024
Mischlingshunde
Mischling
Mischling
Hündin
8 Monate
Schwarz
Rumänien
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • nur für erfahrene Hundehalter
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • mit EU-Heimtierausweis
  • aus dem Tierheim
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, ich heiße Happy und möchte genau wie es mein Name sagt endlich Glücklich werden. Ich bin im Oktober 2023 in Rumänien geboren, meine Geschwister und ich hatten das Glück gefunden zu werden und so bin ich vom Tierschutz Verein nach Deutschland gekommen. Mein Start hier war sehr turbulent und ich hab schon einiges gelernt . Aber freue mich drauf mit dir zusammen noch mehr zu lernen. Hier in der Familie lebe ich mit Kindern zusammen, die finde ich zwar ganz toll, aber Kinder bedeuten natürlich auch immer Trubel und es ist was stressig. Auch Katzen leben hier, mit denen habe ich nach einem aneinander Gewöhnen auch kein Problem. Auch Hunde die ich langsam kennengelernt habe finde ich super. In meinem Neuen Zuhause sollte wenn aber nur ein sehr freundlicher und Suveräner Ersthund sein. Denn ich selber bin manchmal noch sehr unsicher. Mit meinem Frauchen habe ich schon viel gelernt, kenne das mit fahren im Auto und im Bus, bin stubenrein und auch Treppen und Aufzüge machen mir nun keine Angst mehr. Bei Hunde/ Menschen Begegnungen bin ich schon viel entspannter und Bell nicht mehr jeden an, vor anst, wenn er zu nahe kommt. Ich liebe es zu spielen und bin eine gaaanz dolle kuschelmaus. Mit meinem Herrchen kuschel ich auch sehr gerne aber er kann mir leider nicht genügend Sicherheit vermitteln, so wie mein Frauchen. Deswegen bin ich leider oft gestresst. Daher sollte mein neues Zuhause schon Hunde Erfahrungen haben. Und was ruhiger sein. Und du solltest bereit sein, mit mir durch dick und dünn zu gehen und mir noch alles wichtige beizubringen wie zb. das alleine bleiben. Und ich verspreche dir dafür ein toller Freund zu sein, der mit dir die Welt entdecken möchte.
Also wer ist bereit meinen Namen aller Ehre zu machen und mit mir zusammen glücklich durchs Leben zu gehen
Weitere Informationen
Hey wir sind eine Pflegestelle mit ♡ und Verstand aus NRW. 2012 kam unser erster Pflegehund zu uns Seitdem haben wir einige Fellpopos zeitweise bei uns in der Familie aufgenommen und auf ein Leben in ihren neuen Zuhause vorbereitet. Bei Fragen bitte melde

Standort

58119 Hagen
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Pflegestelle mit Herz aus Hagen
Pflegestelle mit Herz aus Hagen
58119 Hagen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Pflegestelle mit Herz aus Hagen
Pflegestelle mit Herz aus Hagen
58119 Hagen
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i