Inseratsbild
+6 Bilder

Miniatur Bullterrier Hündin

Inseratstyp: Biete
Inserats-ID: 2505514
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 1076
Inserat gemerkt: 9
2.500 €
Amymaus
50321 Brühl
Deutschland
Aktiv seit: 08.03.2024
Anbieter kontaktieren

2505514
2.500 €
08.03.2024
Rassehunde
Miniature Bullterrier
Hündin
4 Monate
Schokoladenfarben
Deutschland
Klein (bis 40cm)
  • Kinderfreundlich
  • für Senioren geeignet
  • für Familien geeignet
  • für Hundeanfänger geeignet
  • verträglich mit anderen Hunden
  • verträglich mit Katzen
  • geimpft (mind. Pflichtimpfungen)
  • entwurmt
  • gechipt
  • Stubenrein

Beschreibung

Hallo ihr lieben Hundefreunde,
Ich hoffe auf diesem Wege das perfekte Zuhause für meine kleine Amy zu finden. Die Entscheidung fällt mir nicht leicht, aber es ist leider nicht möglich die kleine zu behalten. Es liegt absolut nicht an ihr, sie ist eine liebe und verspielte Hundedame die auch schon stubenrein ist. Sie ist 4 Monate alt, und wie man sieht total hübsch. Sie versteht sich mit anderen Hunden, geht auf Katzen, Kinder und alles und jeden immer freundlich zu.
Das alleine bleiben klappt auch schon für 2-3 Stunden wenn sie vorher draußen war und man ihr einen Kauknochen da lässt.
Sie bellt nicht viel, nur beim spielen ab und zu.
Natürlich ist sie bereits geimpft und gechipt und hat auch einen Impfpass wo alles drinnen steht. Ich gebe ihre Leine, Halsband, Futter und Wasser Napf, etwas Spielzeug, Knochen und ihr Futter mit ins neue Zuhause.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne Anschreiben. LG

Standort

50321 Brühl
Nationalflagge DeutschlandDeutschland

Anbieter

Amymaus
Amymaus
50321 Brühl
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden
Indem Du auf "Nachricht senden" klickst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung und unsere AGB
Nachricht senden

Diese Inserate könnten Dir auch gefallen

Senden via
Amymaus
Amymaus
50321 Brühl
Deutschland
Anbieter kontaktieren
i